Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2018 20:05
Moin zusammen,
ich möchte einen Modeminstallationscode (MIC) über die Homepage anfordern, habe die entsprechende Servicepage gefunden und auch ein Erklärvideo, soweit alles gut.
Ich bin auch bis zu der Stelle gekommen, in dem ich meine Mobilnummer eingeben und auf "weiter" klicken muss.
In dem Erklärvideo kommt danach noch ein Button zum expliziten "Anfordern" des MIC's, bis dahin komme ich leider nicht.
Ich kann meine Mobilnummer bestätigen und klicke auf weiter, danach pasiert nichts, weder eine Sanduhr noch irgendwas anderes, was vermuten läßt, das die letzte Aktion erfolgreich war ist zu sehen.
Hat jemand eine Idee was da das Problem ist?
Gruß und Dank aus Hamburg
am 12.05.2018 13:12
Hallo Kirk007,
willkommen in der Vodafone Community!
Sollte das Anfordern des MIC über MeinVodafone nicht funktionieren, kannst Du den Code über alle unsere Kontaktkanäle erfragen.
Halte dazu Dein Kundenkennwort bereit.
Solltest Du den MIC noch nicht über einen anderen Kanal angefordert haben, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner Handynummer.
Der MIC kommt dann per SMS.
Gruß,
Jens