Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2018 23:11
Hallo,
Nachdem ich bald umziehen werde, möchte ich gerne meinen Vertrag an meine Mitbewoherin übergeben. Das ist anscheinend ohne Kundenkennwort nicht möglich. Ich habe allerdings nie eines bekommen!
Alle anderen Daten stehen bereit, nur das Kundenkennwort macht mir hier noch einen Strich durch die Rechnung. Hat irgendwer eine Idee, wo man das herbekommt, bzw. ob man das in dem Fall irgendwie anders lösen kann?
Kündigen? Oder gibt es hier eine smartere Lösung?
am 28.07.2018 08:33
Huhu Melissa123,
das Kundenkennwort steht nur auf dem ursprünglichen Auftrag.
Wenn Du es nicht kennst hast Du mehrere Möglichkeiten :
Füll dieses Formular aus & schick es an uns zurück.
Oder geh mit Deinem Ausweis in einen Vodafoneshop. Die Kollegen können Dich dann legitimieren, damit ein neues Kennwort vergeben werden kann.
VG,
Andre