TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 23:49
am 12.10.2018 14:43
Hey @Pasha_Killed,
tut mir leid, dass Dein Festnetz nicht funktioniert. 😞
Welchen Router nutzt Du denn? Hast Du ihn mit dem Modem-Installationscode automatisch oder mit den Zugangsdaten manuell eingerichtet?
Hast Du den Router komplett resettet und nochmal neu eingerichtet?
Beste Grüße,
Norman
am 12.10.2018 22:40
am 15.10.2018 15:34
Hallo Pasha_Killed,
woran hakt es denn laut telefonischem Kundenservice?
Hast Du Deinen Modem-Installationscode eingegeben?
Möchtest Du mir mal Deine Kundendaten per PN geben, damit ich nachschauen kann?
Gerne auch eine Mobilnummer, damit wir Dich bei Rückfragen anrufen können.
Danke für Deine Mithilfe.
Viele Grüße
Kira
am 19.10.2018 14:59
am 21.10.2018 14:07
Hey,
schön, dass sich das geklärt hat. Danke für's Feedback, ich schließe hier ab.
Gruß
Bernd