Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2018 23:39
Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Auch bei der Kündigung versucht man wieder, den eigenen Vorteil zu sichern. Vertragslaufzeit bis zum 12.03 habe ich schriftlich. Dieses Dokument möchte ich per E-Mail als Widerspruch zu dem mir nun genannten späteren Kündigungstermin verschicken. Weiß jemand die Adresse? Oder darf der Kunde hier wieder kostenpflichtig die Bummelpost nutzen oder das xte Mal Stunden in der Hotline verbringen, damit anschließend doch nichts wie zugesagt klappt? Bitte um Hinweise. Lieben Dank! Nichts gegen die hier Anwesenden, aber dass man als Kunde heute in eine Community abgeschoben wird oder sich ewig durch komplizierte Anweisungen telefonieren muss, um langatmig simple Dinge zu klären, empfinde ich im Grunde als unverschämt.
am 13.04.2018 08:25
Hallo @FrauT,
es gibt durchaus eine Alternative zu Post oder Hotline, und zwar das Kontaktformular. Hier können auch Dateianhänge mitgesendet werden. Und es gibt eine Eingangsbestätigung, wenn die Nachricht erfolgreich übermittelt wurde.
Ich verstehe schon, dass man sich abgeschoben fühlt, wenn man auf die Community verwiesen wird. Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn die Hotline Ihnen gesagt hätte, dass Sie das Kontaktformular für die Übersendung des Dokumentes nutzen können, aber hier kann es direkt im Beitrag verlinkt werden und Sie müssen nicht suchen.