am 23.06.2020 14:18
Hallo
Ich versuche jetzt schon so lange mein Guthaben zu bekommen 😞 ...
Bin intern gewechselt zu Unitymedia,jetzt habe ich ein guthaben von 38,22 was mann mir einfach nicht auszahlt werde immer wieder vertröstet was mich so langsam wütet macht .
Heute worde mir gesagt das es nicht ausgezahlt werden kann ,sie hat jetzt eine reklamation gemacht ..
Denn verrecht werden kann es ja nicht mehr sie sagte mir auch am tele das es ausgezahlt werden muss ist schon der hammer einer sagt so der andere sagt so , langsam macht mich das alles echt sauer ..
MFG Mareike
am
26.06.2020
07:39
- zuletzt bearbeitet am
28.06.2020
15:32
von
Seb4sti4n
Hallo
Ich versuche es nochmals ,schade finde meine Eine frage nicht mehr sie ist weg .
Ich Versuche jetzt schon über 2 monate meine Gutschrieft zu bekommen ,habe inter gewechsel zu Unitymedia.
Jetzt habe ich eine Gutschrieft von 38,22 und die bekommen es nicht hin es mir auszuzahlen 😞 was mich so langsam echt sauer macht .Erst sagt mann mir es würde nicht gehen müßte verrechnet werden jetzt heißt es das würde nicht gehen das verrechnen es müßte ausgezahlt werden ...Aber leute mal ganz ehrlich was soll das bitte ?????
Ich bin jetzt schon sein 2010 dabei oder auch schon früher ,ich bin sowas von entäuscht das vodavon es nicht hin bekommt ,aber wenn sie ihr geld haben wollen dann geht es verdammt schnell 😞 ....Ich verlange doch nichts ümgliches ???!! Möchte doch nur mein Geld zurück ist das sooo Falsch ??
MFG Mareike
*** @reike1, Beitrag mit erstem zusammengeführt. Danke @AdlerAuge
***
am
26.06.2020
08:04
- zuletzt bearbeitet am
28.06.2020
15:32
von
Seb4sti4n
Helfen kann ich dir zwar nicht, aber dein Beitrag ist noch vorhanden.
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Guthaben/m-p/2227284
am
26.06.2020
11:50
- zuletzt bearbeitet am
28.06.2020
15:32
von
Seb4sti4n
Hallo ja danke danke
28.06.2020 15:31 - bearbeitet 28.06.2020 15:33
Hallo @reike1,
schön, dass Du nun einen Kabel-Anschluss hast. ![]()
Die Auszahlung kann sich schon ein bisschen hinziehen. Da werf ich aber mal einen konkreten Blick drauf.
Schick mir doch mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann sehen wir zusammen weiter.
Viele Grüße
Sebastian