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am 24.11.2018 12:19
am 26.11.2018 14:27
Hallo tV2,
wie genau äußert sich der Absturz denn?
Geht die FritzBox aus und ist dann auch zum Beispiel nicht mehr über http://fritz.box erreichbar? Oder fängt "nur" die Synchronisations-Anzeige zu blinken an?
Verbindungsabbrüche liegen selten am Router, sondern können viele andere Ursachen haben.
Sofern Du die Schritte aus unserer DSL-Checkliste bereits durchgegangen bist, sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer. Dann sehe ich mir den Anschluss mal an und nehme, falls nötig, ein Störungsticket auf.
Gruß,
Jens
am 29.11.2018 18:44
am 29.11.2018 19:18
am 29.11.2018 19:35
30.11.2018 10:58 - bearbeitet 30.11.2018 10:59
Moin @tV2
Eigentlich sind die Dinger ja recht stabil. Könnten Hitzeprobleme sein oder ein Problem mit der Stromversorgung.
Steht die Box sehr eingeengt oder hängt sie vielleicht an einer Mehrfachsteckdose mit anderen Abnehmern?
Cheers,
DSS1
am 30.11.2018 11:06
am 30.11.2018 11:09
am 30.11.2018 11:11
30.11.2018 11:15 - bearbeitet 30.11.2018 11:18
Wenn alles andere ausgeschaltet ist, hat das natürlich keinen Einfluß. Aber zum Beispiel eine alte Schreibtischlampe mit Trafonetzteil die eingeschaltet wird kann theoretisch die 50Hz Netzfrequenz so zerhacken, dass das billige Schaltnetzteil den "Schluckauf" an die Box weitergibt und die dadurch abstürtzt. Bisschen viel Theorie, ich weiß. 😉
Neueste Firmware drauf?