DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Willkommensbrief nie erhalten

Hallo, ich habe seit dem 12.09 meinen Vertrag bei Vodafone aber habe bis heute keinen Willkommensbrief erhalten. Ich habe bereits 4x beim Support angerufen/geschrieben und es heißt immer, abwarten. Es ist ein ganzer Monat her!!

Mostalen von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardware

DSL Router nie bekommen auch mach mehrmaligem nachfragen nichtDanke Vodafone

GuidoTZ von Daten-Fan
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vorsicht vodafone betrügt seine kunden umfassen

sehr geehrte damen und herren,   ich kanns kaum fassen, es ist kein kontakt zu VODAFONE herzustellen. habe meinen vertrag nr * gekündigt, schon zum 30.07. alles wurde bestätigt, soweit so gut. aber nun wird einfach weiterberechnet, abbuchung ist norm...

Versprochenes Downgrade nicht möglich?

Lieber Support, bei Vertragsabschluss war im April 2024 folgendes angebot verfügbar. Leider war heute telefonisch es nicht möglich nach 12 Monaten ein Downgrade einzustellen. Dort wusste man von nicht und wolltemir nur einen neuen Vertrag anbieten. W...

1727870176672.jpg
Heka2 von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My new dsl account

Can someone please get back with me? I have  been trying to have Internet installed for 2 1/2 months.not sure what’s going on.someone please help 

Cosmicles von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Techniker trotz Selbstinstallation

Hallo zusammen, hatte jemand schon mal Erfahrungen mit der Selbst-Installation von Vodafone?Ich habe einen neuen DSL-Vertrag bestellt. Da mir eine zügige Bearbeitung wichtig war, habe ich online bei Vodafone die Verfügbarkeit an meiner Adresse geprüf...

NiPi von Daten-Fan
  • 93 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

How do I manage to get internet with Vodafone?

We ordered cable internet in early August from Vodafone for our new flat. However, we connected the box to the cable in the wall, it didn't work. So we called Vodafone around the 19th of August. They sent a technician the 9th of September. (Originall...

Bianca8 von Youngster
  • 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kann DSL nicht anschließen

Hallo, mein Techniker der Telekom konnte den DSL-Anschluss nicht aktivieren.Ich habe darauf hin eine SMS mit einem Link bekommen. Der link sagt, dass ich eine weitere SMS bekomme und wann ich angerufen werde.Ich wurde weder angerufen, noch habe ich e...

Nils111 von Forum-Checker
  • 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes