Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich habe nun das 5. Mal versucht von "Red Internet & Phone 50 Cable" auf "GigaZuhause CableMax 1000" zu wechseln. Angeblich soll das innerhalb von 48 Stunden gehen; bei mir sind's jetzt 5 Wochen. Immer wieder wird der Auftrag storniert; mal sag...
Hallo, ich habe seit 3 Wochen kein Internet, Router ist nicht einmal mehr über Auswahl am PC/Telefon sichtbar und ich habe das bereits 3 mal über die Serviceline gemeldet. Jedes mal wurde mir die Zusendung eines neuen Routers versprochen, doch irgend...
Hello, I have a contract with 1000 Mps and I would like to downgrade to 100. I went to a vodafone store a few months ago to ask for downgrade and they said it was too early to do it. I went again a few days ago and they told me it is possible but I h...
Hilfe wie kann ich Vodafone zu DSL Fragen schreiben -> Tobi versteh mich nicht; Hotline kann es nicht umsetzen!Möchte eine Email an Vodafone schreiben zum Thema -> Rufnummer Portierung. Da ich bereits bei Telekom gekündigt habe. Telekom laut meiner K...
Good Morning,I am trying to upload a document (contract transfer) to this address www.vodafone.de/proof . and it doesn't work. It redirects me to another section but there is no chance to upload it. I can send it by letter but I was wondering if I c...
Hallo zusammen,könnte jemand bitte mir helfen, das Telefon an den Router einzurichten?Den Sprach-Benutzername und -Passwort habe ich schon.Der Router ist 7360 v2. Ich habe auch schon ein IP-Phone definiert und eingestellt, das Telefon hat aber leider...
Hallo,Ich habe am 11.10. einen DSL 50 Tarif in Auftrag gegeben. Am 13.11. war der mir zugesicherte Schaltungstermin. Der Tag, an dem der Techniker vor Ort war und anschließend auch in seiner App den Auftrag als erledigt markierte. Bis heute, am 19.11...
Hallo liebe Community, ich habe vor von Telekom zu Vodafone zu wechseln. Bei diesem Wechsel möchte ich auch mein bisheriges DECT-Telefon durch ein SIP Telefon erlösen. Gibt es da eine Möglichkeit das ich einen SIP-Trunk über einen Vodafone DSL Vertra...
Hallo, da ich in 1 Woche in meine neue Wohnung ziehe habe ich mir gestern eine DSL Leitung bestellt leider hatte ich keine vorerfahrung mit DSL Internet sodass ich überrascht war wo ich gelesen habe das es paar Wochen dauern kann. Ich konnte mir eine...
I cannot reach anyone on call, takes forever and I hated that nevermind song... They called me before and said that my address already had an internet connection from the previous tenant. It must be wrong because I checked with the previous one. prob...