DSL nicht die im Vertrag angegebene Up- oder Downloadrate erreicht
Tobi1234
Youngster
Youngster

es geht um meinen DSL 50.000er Vertrag. 

kurz und knapp, ich bekomme von den im Vertrag angegeben 27.900 bis 50.000 kbit/s Downstreams allerhöchstens 12.000 kbit/s rein. Und beim Upstream von angegeben 2.700 bis 10.000 immer so 700 bis 1400 kbit/s.

Ich habe schon alle beschriebenen Tipps die auf der Website beschrieben worden sind versucht, aber keine Besserung oder Lösung.

Ich hoffe hier kann mir vlt. jemand weiter helfen

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Tobi1234,

tut mir leid, dass da scheinbar was nicht in Ordnung ist. Hast Du die Störung bereits bei der Kundenbetreuung gemeldet?

Alternativ kannst Du auch einen Rückruf über die Netz-Experten anfordern.

Über die Netzabfrage, kannst Du schauen, ob eine regionale Störung vorliegt. Ist das nicht der Fall, beantwortest Du noch ein paar grundlegende Fragen. Danach bekommst Du Tipps, die ggf. helfen können. Bringt auch das nichts, kannst Du den Rückruf vereinbaren.

Die Kolleginnen und Kollegen sind Werktags zwischen 8 & 20 Uhr, am Wochenende zwischen 10 & 20 Uhr erreichbar. Nachdem Du einen Rückrufwunsch beauftragt hast, rufen sie innerhalb eines kurzen Zeitfensters an.

Deshalb ist, es wichtig, dass Du Zuhause bist. So kannst Du die Geräte bedienen, falls dies notwendig sein sollte.

Beauftragst Du einen Rückruf nach 20 Uhr, melden sie sich am Morgen des nächsten Tages.

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!