am 08.02.2020 11:19
Hallo,
Wie kann es sein das wenn ich eine Festnetz Störung melde, ich auf einmal ein Unitymedia Vertrag 2 Play Fly 400
bekomme.
Störung wurde aufgenommen, dann ging es los DSL zu alt schlechte Leitung zu Teuer warum nicht Kabel Anschluss bla bla bla.
Ich sagte das er mir gerne ein Angebot per Post schicken könne, wenn es gut ist kommt eine Unterschrift drauf und fertig.
Aber das beste ist das dieses Telefonat gespeichert wurde, am anfang wird ja immer gefragt ob es aufgezeichnet werden soll, und zweitens meine Frau hat auch alles am Telefon mit bekommen. Anschluss soll am 10.02.2020 umgestzt werden bin mal gespannt. So gewinnt man keine Kunden , sehr schlechter Service.
Und das ist dann für uns der Grund diesen Vertag 2021 zu Kündigen.
Gruß
Frank
am 08.02.2020 16:00
@Frank38 Wann war denn das Ganze? Bist du noch in der Frist für einen Widerruf?
Du kannst natürlich auch den Techniker wegschicken und sagen, du hättest nichts bestellt. Denn dass es einen Vertrag gibt, muss dir VF bzw. Unitymedia beweisen.
Wobei halt auch die Frage ist, ob ein Umstieg nicht tatsächlich Vorteile bringt.
am 08.02.2020 16:27
Hallo,
Die Störung war am 4.2.2020, einen Tag später einen Anruf von Unitymedia Termin für Techniker machen.
Da wurde ich erst stutzig und habe der Dame gesagt das ich keinen Termin möchte und auch nichts abgeschlossen haben. Man wollte mir ein Angebot per Post zu kommen lassen. Sie wollte dies weiterleiten.
Am Donnerstag Post bekommen Sie freuen sich das ich mich für 2 Play Fly 400 entschieden haben, und sogar schon mit Kundennummer. Das ganze wird vorraussichtlich am 10.02.2020 aktiviert werden. Widerruf ausgefüllt und direkt per Mail versendet, eingangsbestättigung bekommen.
Mag ja sein das es Vorteile sind, aber entscheiden ob ich das möchte oder nicht mach ich.
am 08.02.2020 17:04
@Frank38 schrieb:Mag ja sein das es Vorteile sind, aber entscheiden ob ich das möchte oder nicht mach ich.
Das ist richtig! Also Techniker wieder wegschicken - wenn er denn tatsächlich kommt.
08.02.2020 19:57 - bearbeitet 08.02.2020 20:00
Hi Frank38,
das ist nicht schön. Entschudige vielmals die Fehlberatung. 😞
Leider können wir die Unitymedia-Verträge hier nicht stornieren. Den Widerruf hast Du schon eingereicht. Das ist gut. Ich hoffe, dass sich das lösen lässt. Halt uns gern auf dem Laufenden.
Wegen des DSL-Anschlusses kannst Du mir gern eine PN mit der Ruf- oder Kundennummer schicken. Ich schau mir das gern an.
Beste Grüße
Norman