Frage
Antwort
Lösung
am
10.10.2020
07:17
- zuletzt bearbeitet am
10.10.2020
08:13
von
Claudia
Guten Tag,
ich habe über CHECK24 Vodafone CableMax 1.000 (Wechsler) bestellt und habe angegeben, dass ich meine Rufnummer nicht mitnehmen will. Daher habe ich eine Mail von CHECK24 erhalten, dass ich meinen bestehenden DSL Vertrag selbst kündigen müss und die Kündigungsbestätigung an Vodafone Unitymedia schicken soll. Die Kündigungsbestätigung habe ich nun erhalten. Ich habe allerdings keinerlei Informationen wie ich diese nun an Vodafone Unitymedia schicken kann und soll. Von Vodafone Unitymedia habe ich auch noch kein Konto oder eine Auftragsbestätigung oder Ähnliches erhalten. Nur von CHECK24 Auftrag ***
Community-Team: Auftragsnummer entfernt
am 14.10.2020 12:30
Hi Chris0709
Du kannst den Nachweis per Mail an kundenservice@unitymedia.de schicken. Bitte Deinen vollständigen Name, Adresse, Geburtsdatum und Bundesland angeben 🙂
Beste Grüße
Ida