- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.04.2020 23:03
Guten Abend.
Ich habe aktuell die Fritzbox 7490 als Mietgerät!
Ich habe jetzt am Wochenende telefonisch verlängert bzw. die Bandbreite erhöht und kann aber LAUT der Dame keine neues Mietgerät (die Fritzbox 7590) erhalten da dies erst zum regulären Vertragsende möglich sei!
Das selbe wurde mir letztes Jahr auch schon gesagt!
Das Mietgerät kündigen geht ja auch nicht, so das ich Mir selbst ein neues Gerät besorge!
Habe schon eine beschwerde geschrieben!
Es bekam dann auch eine SMS mit der Info dass ich die Antworten per E-Mail erhalten würden!
Bis jetzt ist aber nirgends eine E-Mail angekommen!
Ich habe keine Lust mehr, mich wieder stundenlang mit irgendwelchen nicht kompetenten Mitarbeitern runter ärgen zu müssen!
Jemand eine Idee?
Mfg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.04.2020 01:22
Guten Abend.
Sorry, vielen Dank für ihre Antwort!
Das Problem hat sich erledigt!
Mfg.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.04.2020 15:56
Hallo Elubmab,
aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen daher dauert es leider länger bis Du eine Antwort erhältst.
Es ist richtig, dass Du erst nach 24 Monaten von einem Premium-Router (FritzBox) zu einem anderen Premium- oder Basis-Router (EasyBox) wechseln kannst.
Wie lange läuft denn Dein Vertrag bereits?
Gruß,
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.04.2020 01:22
Guten Abend.
Sorry, vielen Dank für ihre Antwort!
Das Problem hat sich erledigt!
Mfg.
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)