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Antwort
Lösung
am 09.03.2019 16:32
Hallo.
Habe gerade meine Adresse überprüft und auch der MA am Telefon meinte dass VDSL verfügbar sei.
Hatte heute morgen schon mit meinem bisherigen Anbieter 1&1 gesprochen, wo man mir sagte ein Wechsel auf einen höheren Tarif sei nicht möglich. (Obwohl es im Check angezeigt wurde).
Auch ein Check bei der Telekom zeigt nur DSL16 an. Kann ich mich dann auf die Aussage verlassen und über Vodafone bekomme ich tatsächlich VDSL 250?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2019 09:26
am 09.03.2019 16:49
am 09.03.2019 17:23
Ok. Aber dann könnte man ja jederzeit kündigen, da die Leistung nicht erbracht wird.
am 09.03.2019 23:10
Es könnte auch sein, dass der Mitarbeiter nicht VDSL, sondern Kabel-Internet meinte...
am 10.03.2019 08:27
am 10.03.2019 09:26
Heute morgen zeigt er mir wieder nur DSL 16 an.
10.03.2019 15:22 - bearbeitet 10.03.2019 15:23
Hallo Kf123,
vor Abschluss der Bestellung werden zunächst die Pakete als buchbar angezeigt, die rein rechnerisch an Deiner Adresse verfügbar sind. Eine genaue Prüfung erfolgt dann erst nach der Buchung.
Wenn die gewünschte Bandbreite tatsächlich nicht geschaltet werden kann, bekommst Du eine Benachrichtigung und kannst Dich dann entscheiden, ob das Alternativprodukt möchtest oder ob der gesamte Auftrag storniert werden soll.
LG,
Dany