Anschlusstermin DSL
Ca50
Daten-Fan
Daten-Fan

im Oktober informierten wir uns bei Vodafone wie lange der Wechsel zu Vodafone dauern würde, sagte man 2 Wochen. 

am 26.11. wurde der Vetrag abgeschlossen. Als ich ich dann 2 ganze Woche lange gar nichts mehr gehört habe, habe ich am 9.11. selber nachgefragt und den 23.11. als Anschlusstermin genannt bekommen - also nochmal 2 Wochen warten. 

jetzt am 20.11. heißt es, der Anschlusstermin ist am 3.12. - also nochmal 2 Wochen warten!

warum nicht wie mitgeteilt der 23.11. sondern erst 2 Wochen später am 3.12.? 

sehr ärgerlich, da man nun während des lockdowns zu Hause hockt und kein wlan zur Verfügung hat.

Bitte das nächste mal einfach dem Kunden sagen, dass der Anschluss 6 Wochen dauert, damit man es bei seiner Entscheidung mit berücksichtigen kann oder sich eventuell besser darauf einstellen kann.

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Huhu Cas50,
tut mir leid, dass sich Dein Anschalttermin scheinbar verzögert.

Normalerweise dauerts von Bestellung bis Anschaltung 8-10 Werktage. Die Info mit 2 Wochen passt also.

Hast Du zwischenzeitlich den Willkommensbrief mit Deinem Anschalttermin & Zugangsdaten erhalten?

Wenn sich ein Anschalttermin verzögert, ist das oftmals weil der Vormieter z.B. noch eine Restlaufzeit bei seinem Anbieter hat & daher alle Leitungen belegt sind.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!