am 04.04.2018 18:04 - zuletzt bearbeitet am 12.04.2018 16:39 von Jens-K
Hallo,
ich wurde im August 2017 als Neukunde geworben. Leider wurde die Prämie über Aklamio trotz mehrerer Nachbuchungsanfragen bis heute nicht verbucht. Aklamio schreibt, die Prüfung durch Vodafone würde noch andauern. Kann das sein?
Danke für die Hilfe.
Edit: @Gelöschter User Da es sich um einen DSL-Vertrag handelt, habe ich Deinen Beitrag von Kabel zu DSL verschoben.
am 07.04.2018 20:33
Hallo ghostwheel,
ist die Werbung über den Empfehlungslink oder der dafür vorgesehenen Hotline erfolgt? Wurden Angaben zum Werber gemacht? Ist der Werber auch Kunde bei uns?
Grüße
Thomas
am 09.04.2018 10:28
Hallo.
Die Werbung erfolgte über den Empfehlungslink. Der Werber ist auch Kunde.
Angaben zum Werber habe ich sicherlich gemacht, wenn sie damals gefragt waren.
Bei den Nachbuchungsanfragen wurden die Angaben gemacht.
Alex
am 10.04.2018 11:29
Hallo Alex,
gut dann habe ich jetzt eine Basis mit der ich genauer prüfen kann. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Anschrift sowie E-Mailadresse vom Werber und Geworbenen. Die Daten bitte per PN an mich. Danach melde Dich hier noch mal.
Grüße
Thomas
am 11.04.2018 21:06
Hallo Thomas,
ich habe wie gewünscht die Daten per PN übermittelt.
Alex
12.04.2018 16:45 - bearbeitet 14.04.2018 13:15
Hallo ghostwheel,
da es sich hier um einen DSL- und nicht um einen Kabel-Vertrag handelt übernehme ich hier kurz.
Sofern hier noch eine Gutschrift im Zuge des Kunden-werben-Kunden Programms aussteht, kann ich Dich hier nur bitten, dass sich der Empfehler direkt an aklamio wendet.
aklamio veranlasst dann alles Weitere.
Die Rufnummer lautet 030 202 39750
E-Mail: vodafone@aklamio.com
Gruß,
Jens
am 12.04.2018 21:01
Hallo,
wie ich schon geschrieben habe ist dies (Nachbuchungsanfrage bei aklamio) schon mehrfach geschehen. Aklamio verweist auf die Verarbeitungszeit bei vodafone. vodafone (hotline, telefonisch) verweist auf aklamio. Das ist nun wirklich unbefriedigend, erst mit einer Prämie zu werben und dann ping-pong zu spielen, um sie evtl. nicht auszahlen zu müssen.
Aklamio hat leider in der Vergangenheit nicht "alles Weitere" veranlasst. Auf die dritte anfrage vom 28.3. 2018 hat Aklamio bis heute einfach überhaupt nicht reagiert.
Schade.