Aklamio Prämie
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich wurde im August 2017 als Neukunde geworben. Leider wurde die Prämie über Aklamio trotz mehrerer Nachbuchungsanfragen bis heute nicht verbucht. Aklamio schreibt, die Prüfung durch Vodafone würde noch andauern. Kann das sein?

Danke für die Hilfe.

 

Edit: @Gelöschter User Da es sich um einen DSL-Vertrag handelt, habe ich Deinen Beitrag von Kabel zu DSL verschoben.

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo  ghostwheel,

 

ist die Werbung über den Empfehlungslink oder der dafür vorgesehenen Hotline erfolgt? Wurden Angaben zum Werber gemacht? Ist der Werber auch Kunde bei uns?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo.

Die Werbung erfolgte über den Empfehlungslink. Der Werber ist auch Kunde.

Angaben zum Werber habe ich sicherlich gemacht, wenn sie damals gefragt waren.

Bei den Nachbuchungsanfragen wurden die Angaben gemacht.

 

Alex

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex,

 

gut dann habe ich jetzt eine Basis mit der ich genauer prüfen kann. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Anschrift sowie E-Mailadresse vom Werber und Geworbenen. Die Daten bitte per PN an mich. Danach melde Dich hier noch mal.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Thomas,

ich habe wie gewünscht die Daten per PN übermittelt.

Alex

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ghostwheel,

 

da es sich hier um einen DSL- und nicht um einen Kabel-Vertrag handelt übernehme ich hier kurz.

 

Sofern hier noch eine Gutschrift im Zuge des Kunden-werben-Kunden Programms aussteht, kann ich Dich hier nur bitten, dass sich der Empfehler direkt an aklamio wendet.

 

aklamio veranlasst dann alles Weitere.

 

Die Rufnummer lautet 030 202 39750

E-Mail: vodafone@aklamio.com

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

wie ich schon geschrieben habe ist dies (Nachbuchungsanfrage bei aklamio) schon mehrfach geschehen. Aklamio verweist auf die Verarbeitungszeit bei vodafone. vodafone (hotline, telefonisch) verweist auf aklamio. Das ist nun wirklich unbefriedigend, erst mit einer Prämie zu werben und dann ping-pong zu spielen, um sie evtl. nicht auszahlen zu müssen.

 

Aklamio hat leider in der Vergangenheit nicht "alles Weitere" veranlasst. Auf die dritte anfrage vom 28.3. 2018 hat Aklamio bis heute einfach überhaupt nicht reagiert.

 

Schade.