abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

schnelle Störungsbeseitigung
Jukakiel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an Alle,

ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

hatte ein langsames Internet, und abgehackte Telefongespräche.

nach einem Anruf beim Service Center bekam ich einen neuen Kabelrouter zugeschickt.

Jetzt ist wieder alles in Ordnung

Toller schneller Service 

Gruß Jukakiel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jukakiel,

 

danke für Dein Feedback. So was bekommen wir hier viel zu selten zu hören bzw. zu lesen. Deswegen freut es uns um so mehr, dass Du dafür den Weg zu uns gefunden hast, vielen Dank 🙂

 

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jukakiel,

 

danke für Dein Feedback. So was bekommen wir hier viel zu selten zu hören bzw. zu lesen. Deswegen freut es uns um so mehr, dass Du dafür den Weg zu uns gefunden hast, vielen Dank 🙂

 

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
peto
Digitalisierer
Digitalisierer

Hatte genau das Gleiche, nur einige Mails, Rückrufe, Anrufe, so denn man am Bot mal nicht gescheitert ist und nichts. Keiner kam mal darauf, daß das Modem defekt sein könnte. Ich habe mir eine Fritzbos gekauft und nun ist das Probem ausgestanden.  KD kann sein Modem behalten und den Schrott hebe ich auf für eine evt. Kündigung.