Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2019 15:46
Störungen können vorkommen, es macht nur einen Unterschied, wie damit umgegangen wird.
Hier gibt bei vodafone kaum noch Luft nach unten. Um noch tiefer zu sinken, müsste schon ein Loch gegraben werden.
Seit dem 02.10.2019 kommt es in Bremerhaven und umzu zu wiederholten Störungen bei Kabel-Internet.
Siehe diesen Thread inklusive Nachweise: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Zum-Tag-der-Einheit-Internet-wie-vor...
Sowie diverse Chats auf twatter.
Das reicht für's erste und letzte ![]()
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2019 21:53
07.10.2019 21:48 - bearbeitet 07.10.2019 21:58
Ich hatte auch Störungen und konnte nicht über zwei Leitungen gleichzeitig telefonieren. bei Anrufen und über WA hatte ich auch meist die Bots dran und als ich dann mal durchkam, wurde das Telefonat unterbrochen. Die Krönung war eine Expertin aus Berlin, (ausländischen Akzent) die fragt: "Können sie das Modem neu starten". Natürlich war auch das Gespräch beendet. Sie rief dann wieder an und war verwundert, warum unser Gespräch unterbrochen war. Letztendlich habe ich mir eine Fritzbox geholt einegrichtet und alles ist wieder gut. Auf die Idee das das Modem ne Macke hat, kam keiner der Mitarbeiter. Sehr armseelig kann ich da nur sagen.
am 07.10.2019 21:53
am 07.10.2019 22:10
Ich habe auch geantwortet.
Passt ins Gesamtbild. Auch ein schlechtes Image muss gepflegt werden ![]()