TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2019 17:02
Hallo an Alle,
ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
hatte ein langsames Internet, und abgehackte Telefongespräche.
nach einem Anruf beim Service Center bekam ich einen neuen Kabelrouter zugeschickt.
Jetzt ist wieder alles in Ordnung
Toller schneller Service
Gruß Jukakiel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2019 11:45
Hallo Jukakiel,
danke für Dein Feedback. So was bekommen wir hier viel zu selten zu hören bzw. zu lesen. Deswegen freut es uns um so mehr, dass Du dafür den Weg zu uns gefunden hast, vielen Dank 🙂
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Grit
am 27.09.2019 11:45
Hallo Jukakiel,
danke für Dein Feedback. So was bekommen wir hier viel zu selten zu hören bzw. zu lesen. Deswegen freut es uns um so mehr, dass Du dafür den Weg zu uns gefunden hast, vielen Dank 🙂
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Grit
am 07.10.2019 22:04
Hatte genau das Gleiche, nur einige Mails, Rückrufe, Anrufe, so denn man am Bot mal nicht gescheitert ist und nichts. Keiner kam mal darauf, daß das Modem defekt sein könnte. Ich habe mir eine Fritzbos gekauft und nun ist das Probem ausgestanden. KD kann sein Modem behalten und den Schrott hebe ich auf für eine evt. Kündigung.