Hallo, ich habe einen anschlusstermin zum vdsl machen wollen und bekam per email die Bestätigungen samt zugangsdaten. Mit einem link falls ich den termin aus zeitlichen Gründen ändern will. Dieser link in der pdf führt mich zum internen system von vo...
Warum / wofür soll ich im Oktober 93,39 € begleichen?
Ich lese ja einige Themen hier wie "einfach nur schlecht geworden" etc. Vieles wird kritisiert und bestimmt auch in einigen Dingen zu Recht. Allerdings muss man auch mal das Gute berichten. Meine Anliegen der letzten 2 Wochen zum Thema Mobilfunk ...
Nachdem ich meinen Vertrag widerrufen habe, weil ich rausfand, dass ich durch einen Shop übern Tisch gezogen wurde, wird mir beim Telefonat gesagt, dass ich nun keine Verträge mehr abschließen kann. So verliert man auch seine Kunden.
An mein Vodafone-Team, was soll ich sagen, Ihr macht mich traurig und Ihr könnt Euch sicherlich denken warum? Oder etwa nicht ? Nun eine kleine Gedächnisstütze am Tag der deutschen Einheit. Als langjähriger treuer Kunde bei Vodafone werde ich bei Abs...
Seit einigen Minaten habe ich die Giga TV 4K Box. Ich bin insgesamt richtig enttäuscht von dem Gerät. Bis auf Video on Demand und Netflix ist da nicht viel rauszuholen.Gut, man kann damit aufnehmen, aber das war's auch schon.Ich hätte da wesentlich ...
Ich habe auf FB im 24h Service Kanal einen Vodafone Beitrag (betitelt: "Rückwegstörung") gesehen, in welchem Vodafone auf häufige Fehlerursachen und Verbesserungspotentiale beim Nutzer eingeht, U.a. ging es um die Gerätequalität, hausinterne Verkabel...
Hallo, ich sendete eine Frage an einen Mod mit folgendem Titel:Richtiges Forum für Frage gesucht.Als Antwort kam: "Eine PN ohne Aufforderung an einen Mod wird nicht beantwortet. Warte bitte, ob jemand in Deinem Thread reagiert." Klingt nach Standardt...
Hallo, ich habe eben eine Nachricht bekommen das ich ein neuen Rank habe und da ist ein fehler drin: Hallo, FreeFun! herzlichen Glückwunsch! Durch Dein Mitwirken in der Community bist Du einen Schritt weiter nach oben geklettert! Dein neuer Rang i...
Guten Tag zusammen, ich habe einen Mobilfunkvertrag Red M (24 Monate) , den Vertrag bereits gekündigt, allerdings ungewollt verspätet gekündigt, (ich ging nämlich davon aus, dass der Vertrag zum Jahresende 2020 ausläuft, da ich mein Handy Jahresan...