Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2020 16:20 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2020 17:22 von Lars
Hallo,
mittlerweile ist es einfach unerträglich. Ich habe gestern und heute schon Stunden damit verbracht, überhaupt mal einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Ich benötige 2 Minuten, um mich durch die Menüs zu hangeln und bekomme am Schluss dann IMMER gesagt, dass alle Mitarbeiter im Gespräch seien und es wird automatisch aufgelegt. Ich bin bisher nicht einmal durchgekommen nach zig Versuchen über den ganzen Tag verteilt.
Über Whatsapp meldet sich sowieso niemand und Mails werden sowie erst nach Wochen beantwortet.
Was soll das?
MfG
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2020 08:43
Hallo Matthias ( siggi587969 ),
wenn Du einen Kabel-Vertrag (ehemals Kabel Deutschland) nutzt, poste Dein Anliegen bitte im betreffenden Board Internet, Telefon & TV über Kabel.
Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Hier schließe ich dann zur besseren Übersicht den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.03.2020 17:53
Moin.
Die sind seit bzw. durch den Verbund UM/VF und den zig neuen Anfragen bzl. der Cable Max Tarife hoffnungslos
überfordert....unterbesetzt.
Das ist natürlich alles eine Sache mangelhafter Vorbereitung , lässt sich aber nicht ändern.
Der "König Kunde" hat mal wieder die Popokarte
am 05.03.2020 12:17
Hi @siggi587969,
worum geht es denn? Können Dir die User hier in der Community helfen? Brauchst Du Unterstützung durch einen Moderator?
Viele Grüße
WolfgangF
am 06.03.2020 07:23
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Mein Problem ist eine Umstellung auf GigaCableMax. Ich hatte es ohne Homebox bestellt, aber geliefert wurde natürlich eine Homebox zu 6,99 € extra im Monat. Das wollte ich natürlich stornieren.
Ich habe nun nach zig mal probieren jemanden in der Hotline erreicht. Der erklärte mir endlos, dass 1000 MBit/s ausschließlich mit der Friitzbox 6591 gehe und ich könne nur widerrufen. Ich habe es dann erneut bei einem anderen Mitarbeiter probiert. Nur zwanzig Anrufversuche später hatte ich einen Mitarbeitewr an der Leitung, dem ich nicht mal das Problem erklären musste. Der hatte einmal auf die Daten geschaut und festgestellt, dass die Fritzbox fehlerhaft eingebucht ist. Nun ist wohl eine Vodafone Station auf dem Weg.
Es wundert mich nur, dass auf der Auftragsbestätigung nur "Kabelrouter" steht. Nicht dass die WLAN-Funktion deaktiviert ist.
Insgesamt ist es aber schrecklich jemanden zu erreichen. Vor allen Dingen sagt die Computerstimme jedes Mal, sie habe zu meiner Nummer einen BEstellung gefunden, diese sei unterwegs, die Sendungnummer lautet, usw. bis ich überhaupt zum Auswahlmenü für mein Anliegen komme, vergehen zwei Minuten. Kaum sage ich dann "Vertrag" oder "Reklamation" wird sofort aufgelegt. "Alle Mitarbeiter sind im GEspräch. Um längere Wartezeiten zu vermeiden rufen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut an." Da fühlt man sich schon richtig *schlecht beraten*. Ich habe bestimmt insgesamt mehrere Stunden damit verbracht, das Problem zu lösen, weil ich es zig Mal probieren musste. Einmal eine halbe Stunde in der Warteschleife wäre ja ein Luxus gewesen.
VG
Matthias
am 07.03.2020 08:43
Hallo Matthias ( siggi587969 ),
wenn Du einen Kabel-Vertrag (ehemals Kabel Deutschland) nutzt, poste Dein Anliegen bitte im betreffenden Board Internet, Telefon & TV über Kabel.
Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Hier schließe ich dann zur besseren Übersicht den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)