abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie erreicht man Vodafone?
siggi587969
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

mittlerweile ist es einfach unerträglich. Ich habe gestern und heute schon Stunden damit verbracht, überhaupt mal einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Ich benötige 2 Minuten, um mich durch die Menüs zu hangeln und bekomme am Schluss dann IMMER gesagt, dass alle Mitarbeiter im Gespräch seien und es wird automatisch aufgelegt. Ich bin bisher nicht einmal durchgekommen nach zig Versuchen über den ganzen Tag verteilt.

Über Whatsapp meldet sich sowieso niemand und Mails werden sowie erst nach Wochen beantwortet.

Was soll das?

 

MfG

Matthias

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias ( siggi587969 ),

wenn Du einen Kabel-Vertrag (ehemals Kabel Deutschland) nutzt, poste Dein Anliegen bitte im betreffenden Board Internet, Telefon & TV über Kabel.

 

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

 

Hier schließe ich dann zur besseren Übersicht den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Perro02
App-Professor
App-Professor

Moin.

Die sind seit bzw. durch den Verbund  UM/VF und den zig neuen Anfragen bzl. der Cable Max Tarife hoffnungslos

überfordert....unterbesetzt.

Das ist natürlich alles eine Sache mangelhafter Vorbereitung , lässt sich aber nicht ändern.

Der "König Kunde" hat mal wieder die Popokarte

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @siggi587969,

 

worum geht es denn? Können Dir die User hier in der Community helfen? Brauchst Du Unterstützung durch einen Moderator?

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Mein Problem ist eine Umstellung auf GigaCableMax. Ich hatte es ohne Homebox bestellt, aber geliefert wurde natürlich eine Homebox zu 6,99 € extra im Monat. Das wollte ich natürlich stornieren.

Ich habe nun nach zig mal probieren jemanden in der Hotline erreicht. Der erklärte mir endlos, dass 1000 MBit/s ausschließlich mit der Friitzbox 6591 gehe und ich könne nur widerrufen. Ich habe es dann erneut bei einem anderen Mitarbeiter probiert. Nur zwanzig Anrufversuche später hatte ich einen Mitarbeitewr an der Leitung, dem ich nicht mal das Problem erklären musste. Der hatte einmal auf die Daten geschaut und festgestellt, dass die Fritzbox fehlerhaft eingebucht ist. Nun ist wohl eine Vodafone Station auf dem Weg.

Es wundert mich nur, dass auf der Auftragsbestätigung nur "Kabelrouter" steht. Nicht dass die WLAN-Funktion deaktiviert ist.

 

Insgesamt ist es aber schrecklich jemanden zu erreichen. Vor allen Dingen sagt die Computerstimme jedes Mal, sie habe zu meiner Nummer einen BEstellung gefunden, diese sei unterwegs, die Sendungnummer lautet, usw. bis ich überhaupt zum Auswahlmenü für mein Anliegen komme, vergehen zwei Minuten. Kaum sage ich dann "Vertrag" oder "Reklamation" wird sofort aufgelegt. "Alle Mitarbeiter sind im GEspräch. Um längere Wartezeiten zu vermeiden rufen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut an." Da fühlt man sich schon richtig *schlecht beraten*. Ich habe bestimmt insgesamt mehrere Stunden damit verbracht, das Problem zu lösen, weil ich es zig Mal probieren musste. Einmal eine halbe Stunde in der Warteschleife wäre ja ein Luxus gewesen.

 

VG

Matthias

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias ( siggi587969 ),

wenn Du einen Kabel-Vertrag (ehemals Kabel Deutschland) nutzt, poste Dein Anliegen bitte im betreffenden Board Internet, Telefon & TV über Kabel.

 

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

 

Hier schließe ich dann zur besseren Übersicht den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!