Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2018 16:43
Auf meinem Fetnetzanschluss mklingelt es nicht mehr. Der Anrufer hat ein Freizeichen. Nach einiger Zeit kommt: Der Angerufene ist leider nicht erreichbar.
Ich habe eine Telefoanlage. Netzstecker gezogen und neu eingeteckt. Keine Wirkung.
Was kann ich machen?
am 23.09.2018 16:50
@Michi13@ schrieb:
Was kann ich machen?
Zuerst mal schreiben worum es überhaupt geht (DSL oder Kabel) weil du nämlich in "Feedback" gepostet hast.
Und dann noch schreiben welche Hardware du nutzt (Router, Telefonanlage...).
Und schließlich wäre noch interessant zu wissen ob du abgehend telefonieren kannst und ob es irgendwelche Veränderungen gab, z. B. am Vertrag oder der Hardware.
am 24.09.2018 18:52
Was meinst du mit Telefonanlage ? ISDN am Port einer 6490 ?
Grundsätzlich in die Anlage oder in die Home Box sehen, wie die Rufverteilung eingestellt ist.
Gruß, Heiko
am 30.09.2018 10:27
Seit wann besteht das Problem?
Hast du die Störung schon bei Vodafone gemeldet?
Hast du mal einen Port Neustart beantragt?