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Antwort
Lösung
am 28.08.2019 14:09
Hallo,
Nun darf ich meinem Ärger Luft machen.
Ich habe einen LTE Zuhause Telefon & Internet Vertrag.
Nun stehen mehrere Änderungen an wie Installationsort, Rechnungsadresse, Bankverbindung etc.
Online kann ich leider nichts ändern, da ich die Zugangsdaten verloren habe (die ich neu anfordern wollte).
Der Versuch die Hotline 1212 zu erreichen endete in einem Fiasko.
Das System kann mit der verknüpften Telefonnummer nichts anfangen. Versuche ich es mit der Kundennummer, wird mir diese wiederholt und nach wenigen Sekunden folgt "Ich warte noch auf ihre Daten." Dann flieg ich aus der Leitung, obwohl ich einen Kundenberater gewünscht habe.
Nach mehrmaligen Versuchen habe ich stinksauer aufgegeben.
Wie kommt auf die unsinnige Idee, eine Service-Hotline einzurichten, bei der Kunde rausfliegt statt zu einem Mitarbeiter durchgestellt zu werden, wenn das automatische System überfordert ist?
Eine andere Kontaktmöglichkeit existiert nicht.
Muß ich da jetzt einen Brief schreiben? (Telefonisch würden sich die Dinge leichter lösen lassen) Wenn da der Service dahinter genauso ausgeklügelt ist, werde ich wohl erst einen Kontakt zu Vodafone hinbekommen, wenn ich die Abbuchungen mehrmals zurückgehen lasse und die Einzugsermächtigung dadurch platzt...
Oder ich zieh die EasyBox einfach um und warte mal, ob es auffällt, wenn die sich auf einmal woanders einwählt...
Meine Bitte: verbessert deutlich die Erreichbarkeit eures Service, ich bin gerade versucht, den wohl nötigen Brief mit "Kündigung" zu überschreiben, ich bin gerade stinksauer.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2019 10:43
Hi grossing,
es tut mir sehr leid, da haben wir auf jeden Fall noch Luft nach oben.
Du erreichst unsere Service auch über das Kontaktformular auf unserer Homepage unter "Kontakt".
Und natürlich auf Facebook / Twitter / per WhatsApp.
Oder eben hier - wir helfen gern weiter.
Gruß
Su
am 30.08.2019 10:43
Hi grossing,
es tut mir sehr leid, da haben wir auf jeden Fall noch Luft nach oben.
Du erreichst unsere Service auch über das Kontaktformular auf unserer Homepage unter "Kontakt".
Und natürlich auf Facebook / Twitter / per WhatsApp.
Oder eben hier - wir helfen gern weiter.
Gruß
Su