1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 20 Jahren Kunde - war's das?
Treurkunde
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit rund 20 Jahren bin ich bei Vodafone Kunde. Bislang war ich immer sehr zufrieden.

Allerdings ist nun beim neuen DSL-Anschluss eine alte Adresse reingerutscht, wo ich schon längst nicht mehr wohne. Kann ja auch mal passieren. Dass auf dem Ausweis, der ja extra kopiert worden ist,  die aktuelle Adresse steht, ist auch egal. 

Was allerdings wenig nachvollziehbar ist, dass ein Umzug zehn Werktage dauern muss, wo ich doch auf meiner aktuellen Adresse heute morgen noch über Vodafone Internet hatte. (übrigens mindestens zehn Jahre lang)

Das kann und will ich jetzt wirklich nicht navollziehen. Flexibilität und Service sieht echt anders aus. 

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie über eine Kündigung nachgedacht. Aber ich habe ja wohl in den nächsten zehn Tagen viel Zeit dazu - so ganz ohne Internet.... 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Treurkunde,

 

entschuldige bitte die Umstände.

 

Ich geh davon aus, dass hier ein Techniker erfoderlich ist, um dies dann korrekt zu schalten. Da es dann wie ein "neuer" Anschluss zu sehen ist, lässt sich dies leider nicht schneller realisieren.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Treurkunde,

 

entschuldige bitte die Umstände.

 

Ich geh davon aus, dass hier ein Techniker erfoderlich ist, um dies dann korrekt zu schalten. Da es dann wie ein "neuer" Anschluss zu sehen ist, lässt sich dies leider nicht schneller realisieren.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!