Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 19:53 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2020 18:07 von Tina
Liebes Vodafone-Team,
die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone möchte ich nutzen, um eine Sache anzusprechen, die mich als eigentlich immer sehr zufriedenen Kunden bis heute stört:
Ich wohne im südlichsten Baden-Württemberg und wie so viele hier, habe ich durch die Nähe zur Schweiz beruflich, wie auch privat, täglich mit unseren Nachbarn zu tun. Daher empfinde ich den Wegfall der Schweizer Fernsehsender als großen Verlust.
Wo bis vor ein paar Monaten der Verlust des " Mehrwerts für den kulturellen Austausch " im Vordergrund stand, ist es in diesen Tagen vielmehr der Verlust an wichtigen Informationen. Informationen über Grenzbewegungen, Einflüsse auf Lieferketten wie z.B. Firmenschliessungen,... die teils gar nicht oder nur mit deutlicher Verspätung ankommen. Es fehlen aber nicht nur Informationen, die für die Aufrechterhaltung der Produktion in Deutschland notwendig sind, sondern auch Informationen, die die Lebensumstände unserer Freunde und Verwandten betreffen. Und das gerade jetzt, wo die Situation sich bald täglich ändert und die Sorgen um den Job, vor allem aber um geliebte Menschen, immer größer werden.
Es wäre soviel einfacher sich ein Gesamtbild der Situationen zu machen, wenn wie früher der Zugang zu Schweizer Nachrichten, Polit-Talk, etc. wieder vereinfacht werden würde.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.03.2020 08:34 - bearbeitet 31.03.2020 08:35
Hallo Srf,
willkommen in der Vodafone-Community und danke für Dein Feedback
Für Dich ändert sich durch den Zusammenschluss erst einmal nichts. Die Experten für ehemals Unitymedia-Kunden findest Du weiterhin in der Vodafone Unitymedia Community . Wir bereiten uns darauf vor, unsere Communities zusammenzulegen.
Tipp: und schau` mal in den Thread Ansprechpartner für Unitymedia-Kunden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
31.03.2020 08:34 - bearbeitet 31.03.2020 08:35
Hallo Srf,
willkommen in der Vodafone-Community und danke für Dein Feedback
Für Dich ändert sich durch den Zusammenschluss erst einmal nichts. Die Experten für ehemals Unitymedia-Kunden findest Du weiterhin in der Vodafone Unitymedia Community . Wir bereiten uns darauf vor, unsere Communities zusammenzulegen.
Tipp: und schau` mal in den Thread Ansprechpartner für Unitymedia-Kunden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)