TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2020 11:49 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2020 17:57 von Lars
Also, ich werde nicht gerne angelogen, und was ich hier auf vodafone.de sehe, ist einfach eine Frechheit.
Wie kann man vorsätzlich nur sooo lügen, um den Gewinn zu maximieren.
Bei nächster Gelegenheit kündigen. Unglaublich so etwas.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2020 08:31
Hey @Silvia19,
wenn es ein technisches Problem gibt, erstell bitte einen Beitrag im entsprechenden Störungsboard.
@rossosalento, auch wir können uns das Thema anschauen, dazu brauchen wir aber auch mehr Informationen. Erstell bitte einen Beitrag in dem entsprechenden Board, damit wir uns das Thema mal genauer anschauen können.
LG
Tobias
am 21.03.2020 12:09
"was ich hier auf vodafone.de sehe, "
Und was siehst du ?
Es heist Feedback ist wichtig - aber ohne weitere Informationen ist es wie die Wandmalerei auf einer öffentlichen Toilette .
am 24.03.2020 21:51
Hallo bodo8,
magst Du uns vielleicht auch noch schildern, woru es konkret geht?
Beste Grüße
Tina
am 25.03.2020 09:00
Langsam aber sicher geht mir das auf die Nerven, alles tot... Und immer wieder sehr schlechte Verbindung... Ich denke es wird Zeit sich einen anderen Anbieter zu suchen...
am 26.03.2020 17:54
ich w3erde jetzt auch wirkjlich kündigen - die Hotline ist keine weil man niemand erreicht und die alten Kunden werden mit Tarifen abgerechnet, die einfach eine Unverschämtheit sind!
am 27.03.2020 08:31
Hey @Silvia19,
wenn es ein technisches Problem gibt, erstell bitte einen Beitrag im entsprechenden Störungsboard.
@rossosalento, auch wir können uns das Thema anschauen, dazu brauchen wir aber auch mehr Informationen. Erstell bitte einen Beitrag in dem entsprechenden Board, damit wir uns das Thema mal genauer anschauen können.
LG
Tobias
am 27.03.2020 16:01