abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Vodafone ist sooo schlecht
bodo8
Daten-Fan
Daten-Fan

Also, ich werde nicht gerne angelogen, und was ich hier auf vodafone.de sehe, ist einfach eine Frechheit.

Wie kann man vorsätzlich nur sooo lügen, um den Gewinn zu maximieren.

Bei nächster Gelegenheit kündigen. Unglaublich so etwas.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Silvia19,

 

wenn es ein technisches Problem gibt, erstell bitte einen Beitrag im entsprechenden Störungsboard.

 

@rossosalento, auch wir können uns das Thema anschauen, dazu brauchen wir aber auch mehr Informationen. Erstell bitte einen Beitrag in dem entsprechenden Board, damit wir uns das Thema mal genauer anschauen können.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"was ich hier auf vodafone.de sehe, "

Und was siehst du ? 

 

Es heist Feedback ist wichtig - aber ohne weitere Informationen ist es wie die Wandmalerei auf einer öffentlichen Toilette .

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bodo8,

 

magst Du uns vielleicht auch noch schildern, woru es konkret geht?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Langsam aber sicher geht mir das auf die Nerven, alles tot... Und immer wieder sehr schlechte Verbindung... Ich denke es wird Zeit sich einen anderen Anbieter zu suchen... 

rossosalento
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich w3erde jetzt auch wirkjlich kündigen - die Hotline ist keine weil man niemand erreicht und die alten Kunden werden mit Tarifen abgerechnet, die einfach eine Unverschämtheit sind!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Silvia19,

 

wenn es ein technisches Problem gibt, erstell bitte einen Beitrag im entsprechenden Störungsboard.

 

@rossosalento, auch wir können uns das Thema anschauen, dazu brauchen wir aber auch mehr Informationen. Erstell bitte einen Beitrag in dem entsprechenden Board, damit wir uns das Thema mal genauer anschauen können.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias, bzgl.rossosalento siehe hier
Da gibt's schon einen Thread, warten aber dort auch auf Rückmeldung.