am
20.12.2018
15:16
- zuletzt bearbeitet am
20.12.2018
17:16
von
Der Ritter
Hallo,
Ich verliere langsam echt die Nerven. Wegen Verdacht auf xxx wurde mein Vertrag nach nur zwei Wochen gleich gesperrt. Dazu habe ich währenddessen ein neues Bankkonto eröffnet und musste eine erneute Legitimation machen indem ich meinen Ausweis und meine Bankkarte and LegiPapiere@Vodafone.com schicke. Anstatt meiner Bankkarte, habe ich nur den Brief der Bank geschickt wo meine Kontonummer, BIC, IBAN, Name alles draufsteht weil ich ja noch keine Bankkarte habe. Als ich nach 2 Tagen keine Antwort erhalten habe, dachte ich mir, ich mache das in der Vodafone Filiale hier in der Stadt. Dann sagt man mir dort, dass sie das nicht machen dürfen und ich bitte in das 60km entfernte Stuttgart fahren soll und es da versuchen soll. Vom Vodafone Service auf Twitter kriege ich nur ein "Das geht dann wohl nicht ;-)" Am Telefon können die armen Mitarbeiter ja nicht viel machen. Auch wenn 2 von 4 absolut undfreundlich sind... Ich habe gestern 400€ überwiesen damit man mir die nächsten Monate nicht auf den Sack geht aber trotzdem kann ich mich nicht legitimieren weil meine Bankkarte noch nicht fertiggestellt ist? Ein offizieller Brief der Sparkasse reicht wohl nicht. Bereue es von Tag zu Tag mehr einen Vertrag bei euch abgeschlossen zu haben.
Edit: Verschoben nach "Feedback", da keine Frage oder Bitte um Unterstützung zu erkennen ist.
am 21.12.2018 12:21