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Frage

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Antwort

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Lösung

Nach Stornierung keine Rückzahlung
Balfa
Youngster
Youngster
Betrifft: Auftragsstornierung
 
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
 
hiermit möchten wir schriftlich Beschwerde einreichen. Wir haben unseren neuen Vodafone-Auftrag storniert und eine schriftliche Stornierung unseres Auftrags erhalten. 
Wie schon mehrmals besprochen, haben wir keinerlei Geräte von Ihnen entgegen genommen und nutzen auch keinen Ihrer Dienste. Hiermit möchten wir Sie erneut bitten, die Lastschrift vom  7.12. sowie die Erstlastschrift vom 12.11. zurückzuzahlen. 
Telefonisch kann uns partout nicht weitergeholfen werden, die Beschwerdemails kommen nicht an. 
Bitte veranlassen Sie unverzüglich die Rücküberweisung.
 
F.Ballaera
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Balfa,

 

du befindest dich hier in einem U2U-Forum in der Kunden anderen Kunden helfen. Ich schreibe dir als Kunde.

 

Um was geht's eigentlich? Um Mobilfunk, DSL oder Kabel?

 

Du schreibst, Beschwerdemails kommen nicht an. Woran machst du das fest? 

VF bietet seinen Kunden aber auch anderen Nutzern den Weg über das Kontaktformular. Du erhältst nach dem Versand eine Dialog-ID, mit der du im Bedarfsfall immer beweisen kannst, dass dein Anliegen schriftlich bei VF angekommen ist. 

 

Wenn dir eine Bestätigung der Stornierung vorliegt, dann kannst du unberechtigte Abbuchungen zurückbuchen lassen. 

Bei der ersten Abbuchung würde ich vermuten, dass hier der Zeitpunkt des Rechnungszeitraums bereits erreicht war und es somit zur Überschneidung kam. 

 

VF hat derzeit einen starken Rückstau an Aufträgen zu verarbeiten, sodass es für zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann. Das nur zur Erklärung, was dich letztlich nicht tangiert. 🙂