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Antwort
Lösung
am 11.12.2021 16:26
12.12.2021 15:07 - bearbeitet 12.12.2021 15:09
Hi @Balfa,
du befindest dich hier in einem U2U-Forum in der Kunden anderen Kunden helfen. Ich schreibe dir als Kunde.
Um was geht's eigentlich? Um Mobilfunk, DSL oder Kabel?
Du schreibst, Beschwerdemails kommen nicht an. Woran machst du das fest?
VF bietet seinen Kunden aber auch anderen Nutzern den Weg über das Kontaktformular. Du erhältst nach dem Versand eine Dialog-ID, mit der du im Bedarfsfall immer beweisen kannst, dass dein Anliegen schriftlich bei VF angekommen ist.
Wenn dir eine Bestätigung der Stornierung vorliegt, dann kannst du unberechtigte Abbuchungen zurückbuchen lassen.
Bei der ersten Abbuchung würde ich vermuten, dass hier der Zeitpunkt des Rechnungszeitraums bereits erreicht war und es somit zur Überschneidung kam.
VF hat derzeit einen starken Rückstau an Aufträgen zu verarbeiten, sodass es für zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann. Das nur zur Erklärung, was dich letztlich nicht tangiert. 🙂