1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Mein Vodafone / Mein Kabel
M3rsl
Daten-Fan
Daten-Fan

Bitte bietet "Mein Kabel" auch in der Vodafone App "Mein Vodafone" an.

40 Antworten 40

@Lars 

Ja ich nutze Android 10.

Andy0281
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Komme bei iOS 13.4.1 ebenfalls nicht weiter als bis zu den Cookie Einstellungen da, dort ist bei mir schon Ende, somit nicht nutzbar für mich.

Hi zusammen,

 

dass Thema überlappende Bestätigung bei der Cookie Zustimmung unter IOS ist aktuell noch in Arbeit. Hier soll aber in den nächsten Wochen eine Lösung kommen. Ebenso ist noch das Thema Rechnungsdownload unter Android in Arbeit. Sobald wir Neues hören, geben wir Euch Bescheid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

leider für mich nicht zu benutzen. Das Anmelden geht gut, aber wenn ich die Rechnungen aufrufe, möchte er die Cookie Sachen bestätigt haben, und das geht beim iPhone XR nicht, da ist dann die Leiste unten und der Tobi im Weg um an den Akzeptierenbutton zu gelangen.

Gruß

AnnieS
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NichtVersteher,

 

wie @Lars vorher schon beschrieben wird an dem Problem mit der Überlappung gearbeitet, dann ist auch für Dich die App nutzbar.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort.

 

Gruß

 

pihbjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

hat von Euch auch jemand Probleme mit dem Tobi in der APP?

Ich kann ihn anklicken, bekomme dann die Punkte

-Fragen und Antworten

-Community

-SpeedTest

Nur der SpeedTest geht bei mir. Alles andere ohne Funktion.

 

Angemeldet bin ich über mein DSL (Kabelkundenvertrag)

 

Grüße


@pihbjo  schrieb:

(...)

Ich kann ihn anklicken, bekomme dann die Punkte

-Fragen und Antworten

-Community

-SpeedTest

Nur der SpeedTest geht bei mir. Alles andere ohne Funktion.

(...)

 


Bei Fragen und Antworten früher ich zu den FAQ, dauert ca. 2s bis es weiter springt. 

Bei Community wird das Forum aufgerufen, allerdings rate ich davon ab, die Community über die App zu nutzen, da dann die Sicht noch mehr eingeschränkt ist, als über einen normalen mobilen Browser. 

 

Bei mir funktionieren alle drei Menüs unter Android. 

Hi @pihbjo ,

 

Du hast Recht. Ich konnte da gerade nachstellen. Bei Mobilfunk funktionieren die Buttons, wenn ich mich mit den Kabeldaten einlogge, funktioniert "Fragen & Antworten" und "Community" nicht bzw. es passiert gar nichts. Ich gebe das an die Entwickler weiter. Danke für den Hinweis.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
pihbjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Lars 

Danke seit dem letzten Update funktionieren nun die Rechnungen. Gehen zwar nicht direkt auf sondern werden nur runtergeladen, aber es funktioniert. 

Gruß an die Entwicklung!

Schönes Wochenende...