am 02.05.2020 04:19 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2020 15:12 von Lars
Bitte bietet "Mein Kabel" auch in der Vodafone App "Mein Vodafone" an.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.05.2020 17:22 - bearbeitet 11.05.2020 16:36
Hallo zusammen,
die Rückmeldung vom Fachbereich ist bereits da. Es läuft gerade eine Testphase zum MeinKabel in der MeinVodafone APP. Und das Tolle, ihr könnt alle dabei sein
Wenn Ihr in der App mit euren Mobilfunkdaten angemeldet seid, nutzt einfach unten rechts den Punkt "Mehr". Dort geht Ihr dann auf "Zu MeinDSL wechseln". Ihr werdet dann automatisch ausgeloggt. Bestätigt das Pop-Up mit "Weiter". Loggt Euch dann einfach mit Euren Kundenportal Benutzernamen und Passwort ein. Dann sind Eure Kabeldaten auch in der App zu sehen. Ihr könnt auch direkt beim Login auf den Reiter "MeinFestnetz" wechseln und landet bei Euren Kabelverträgen.
Bitte beachtet, dass dies nur für Kabelkunden im Vodafone Kabel Deutschland Gebiet funktioniert. Vodafone UnityMedia Kunden können den Service aktuell noch nicht nutzen.
Testet gerne ausgiebig und gebt uns hier im Beitrag ein Feedback. Wir geben es dann an den Fachbereich. Kritik ist ebenso willkommen, wie Lob
Viele Grüße
Lars
am 02.05.2020 12:43
@M3rsl schrieb:Bitte bietet "Mein Kabel" auch in der Vodafone App "Mein Vodafone" an.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Wäre super.
am 07.05.2020 19:40
Hallo zusammen,
wir fragen mal beim Fachbereich nach, ob das technisch überhaupt machbar wäre und eventuell schon was in Planung ist. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier.
Viele Grüße
Lars
08.05.2020 17:22 - bearbeitet 11.05.2020 16:36
Hallo zusammen,
die Rückmeldung vom Fachbereich ist bereits da. Es läuft gerade eine Testphase zum MeinKabel in der MeinVodafone APP. Und das Tolle, ihr könnt alle dabei sein
Wenn Ihr in der App mit euren Mobilfunkdaten angemeldet seid, nutzt einfach unten rechts den Punkt "Mehr". Dort geht Ihr dann auf "Zu MeinDSL wechseln". Ihr werdet dann automatisch ausgeloggt. Bestätigt das Pop-Up mit "Weiter". Loggt Euch dann einfach mit Euren Kundenportal Benutzernamen und Passwort ein. Dann sind Eure Kabeldaten auch in der App zu sehen. Ihr könnt auch direkt beim Login auf den Reiter "MeinFestnetz" wechseln und landet bei Euren Kabelverträgen.
Bitte beachtet, dass dies nur für Kabelkunden im Vodafone Kabel Deutschland Gebiet funktioniert. Vodafone UnityMedia Kunden können den Service aktuell noch nicht nutzen.
Testet gerne ausgiebig und gebt uns hier im Beitrag ein Feedback. Wir geben es dann an den Fachbereich. Kritik ist ebenso willkommen, wie Lob
Viele Grüße
Lars
am 11.05.2020 15:55
klappt bei mir nicht
"das hat leider nicht geklappt ...."
am 11.05.2020 16:38
Hallo @don_jester,
wenn Du Dich auf der normalen Website bei Deinem MeinVodafone-Account einloggst siehst Du Deinen Kabelvertrag?
Viele Grüße
Lars
am 11.05.2020 16:40
am 11.05.2020 17:17
Hallo @DerSarde ,
der Fehler mit dem Aufrufen der Rechung über Android habe ich an die Kollegen weitergeschickt. Sie konnten es nachvollziehen und prüfen, wie sie es beheben können.
Danke Dir
Lars
am 11.05.2020 18:25
am 11.05.2020 18:45
Hi @don_jester ,
noch mal die Frage. Wenn Du Dich direkt unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login einloggst, siehst Du Deinen Kabelvertrag oder dort auch nicht?
Viele Grüße
Lars