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am 23.11.2019 16:43 - zuletzt bearbeitet am 23.11.2019 17:59 von MasterScorpion
Samstag23.11.2019 Anruf ca. 16 Uhr
seit ca. 15 Jahren Kabel deutschland / Vodafon ...wollten neuen Vertrag abschliessen...Gigacupe
Herr ***unverschämt und unfreundlich wäre das " Kundengespräch "mit diesen Herren dokumentiert worden....wäre dieser Herr sein Job los..unfreunlich ..blasiert und überhaupt nicht kundenorientiert...
Wir werden sicherlich einen anderen Anbieter finden oder bemerken das es auch ohne Anschluss im Leben geht.
Der alte Vertrag bei Kabel läuft im Dezember aus ...und das ist gut so
Klarnamen entfernt, MS
am 23.11.2019 17:08
am 23.11.2019 20:20
am 26.11.2019 08:21
Nicht motiviert kann ich nachvollziehen aus eigener Erfahrung, aber nicht bei der Kundenrückgewinnung , die war bei mir sehr freundlich.