Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2019 19:35
vor ca. 40 Minuten habe ich die Kundenhotline angerufen, da ich 2 Anliegen hatte. EIn Anliegen konnte freundlich und schnell gelöst werden, zur Lösung des 2. Problems vwemittelte man mich an eine andere Hotline. Es ging maßgeblich um ein Angebot zur Vertragsverlängerung eines meiner vielen Verträge bei VF. Dort wiederholte ich Problem Nr. 2 und man prüfte, kam aber zum gleiche Ergebnis, wie zuvor. Das Angebot war mir zu teuer. Man vermittelte mich weiter zur Stelle "Vertragsverlängerung" (so habe ich das in Erinnerung). Dort wiederholte ich mein Anliegen und teilte mit, dass ich mit dem Preis nicht einverstanden war und ... weiter kam ich nicht, denn der unfreundliche Mitarbeiter sagte nur, wenn ich mit den Preisen nicht einverstanden sei, könne er auch nichts daran ändern und legte einfach auf.
Ich bin ziemlich geschockt über dieses Verhalten. Ich bin lediglich der Kette der Weiterleitungen gefolgt, um ein besseres Angebot zu bekommen. So muss ich mich als langjähriger Kunde mit 4 Mobilfunk- und 1 Festnetzverträgen nicht behandeln lassen. Wenn die Unterbreitung eines Angebots an seine Grenzen gekommen ist, ist das eine Sache, aber ich lasse mir nicht den Hörer auflegen.
Ich behalte mir vor, sämtliche Vertragsverlängerungsvorhaben nicht weiter in Betracht zu ziehen..
freundlichst
Oliver Jost
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2019 09:07
Hallo Oliver,
es tut mir leid, dass Du mit den Angeboten nicht zufrieden warst.
Wenn Du deswegen das Gefühl hattest, unfreundlich behandelt zu werden > bitte entschuldige.
Wir empfehlen gern diesen Weg:
Beste Grüße
Su
am 29.11.2019 09:07
Hallo Oliver,
es tut mir leid, dass Du mit den Angeboten nicht zufrieden warst.
Wenn Du deswegen das Gefühl hattest, unfreundlich behandelt zu werden > bitte entschuldige.
Wir empfehlen gern diesen Weg:
Beste Grüße
Su