am 21.07.2019 12:11
Mir reicht das jetzt echt seit über 1 Stunde versuche ich Sie telefonisch zu erreichen und jetzt lande ich hier was auch sehr umständlich ist sprich aufwendig!!! Ich hätte große Lust alles bei Ihnen zu kündigen so geht es nicht ob Mobil oder Festnetz man landet in einer Warteschleife dass ist doch keine gute Dienstleistung um zu klären warum man eine Rechnung erhält die seit über einer Woche schon früher bezahlt ist, wie bitte erreiche ich Sie ??????
ich möchte endlich eine Antwort mein schöner Sonntag echt mit diesen M..... zu verbringen!!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2019 11:32
Hallo Mandy686,
tut mir leid, dass Du bei der Hotline nicht durchgekommen bist.
Wenn Du noch Hilfe benötigen solltest, eröffne gern einen Beitrag im passenden Board.
Die Community hilft Dir gern weiter.
Gruß,
Jens
21.07.2019 13:19 - bearbeitet 21.07.2019 13:25
Hier in der Community wird sich auch nicht gleich jemand melden. Das ist hier kein Live Chat. Das kann schon ein paar Tage dauern.
Um welche Rechnung geht es denn? Mobil, DSL, Kabel? Dann verschiebe ich das in denn passenden Bereich.
Gruß Kurt
am 21.07.2019 13:29
Hi Kurt,
danke für deine Antwort aber ich habe gerade einen sehr langen altmodischen Brief geschrieben mit Kopie von meiner Bank das die Rechnung Festnetz bezahlt ist .
ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch.
Lg.Fixundschnell
am 21.07.2019 13:31
Das wäre hier auf jeden Fall schneller gegangen als per Brief. Wenn die Sache für dich damit erledigt ist, dann markiere bitte den Thread noch als gelöst dann mache ich hier zu.
Dir auch noch einen schönen Sonntag.
Gruß Kurt
am 21.07.2019 13:45
Ich denke was ich heute hier erlebt habe mit schnelligkeit ist der Brief doch eine ganz gute Lösung weil ich habe in der Woche keine Zeit mich damit zu befassen ob den Vodafone endlich antwortet.
Ich werde das hier nicht als" die Lösung makieren" weil ich habe bis keine Antwort erhalten und ich sehe auch nicht ein wenn ich Telefon und Handy habe und doch keinen erreiche ausser das du jetzt reagierst hast war ja auch nett von dir.
am 22.07.2019 11:40
Hallo Fixundschnell,
tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen machen musstest.
Um was geht es denn genau? Mobilfunk, Kabel oder DSL?
VG Michi
am 24.07.2019 18:23
Hallo Muß dir Recht geben wenn du mit Vodavone tel.willst dann mußt du erstmal tausend Fragen beantworten,dann versteht der Computer dich nur zur Hälfte fragt 100 mal nach und das was du wissen willst bleibt unbeantwortet und wenn du endlich durch bist und jemand Lebendigen am Rohr hast dann ist der Möglicherweise auch noch unkompetent, schöne neu Welt!!!
Ich war soweit das ich große Lust hatte mein Festnetz Tel. an die Wand zu feuern!!
am 24.07.2019 18:27
Brief geht oft schneller wie Mail. Ist mir zwar unbegreiflich aber es stimmt.
Man wartet teilweise eine Woche auf Reaktion,bei Einschreiben geht es schneller!
am 01.12.2019 18:07
Hallo,also ich habe nun auch Grad langsam die Nase gestrichen voll.ich versuche jetzt eine Woche über die Nummer 08001721212 jemand wegen dem dsl ran zu bekommen dann sagt die nette Dame geht es um Mobilfunk oder Kabel dann sag ich nun mittlerweile ganz höfflich nein und gebe noch mal die Nummer ein und wieder bringt sich nicht die Auswahl dsl oder die nette Stimme sagt Danke für Gespräch. Ich habe nun 30 mal angerufen nur heute allein und einmal hat sie die Option genannt und mich dann aus der Leitung geschmissen.
Was soll der ***,ich muss etwas klären zu meinen dsl und ich bekomme keinen ans Telefon weil die nette Stimme die Auswahl nicht bringt. Dann kann ich auch gleich alles kündigen und zur Telekom gehen mit dsl und Handy
am 02.12.2019 11:32
Hallo Mandy686,
tut mir leid, dass Du bei der Hotline nicht durchgekommen bist.
Wenn Du noch Hilfe benötigen solltest, eröffne gern einen Beitrag im passenden Board.
Die Community hilft Dir gern weiter.
Gruß,
Jens