Keine/Kaum Hilfe durch Vodafone
Technik-Werner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

in meinem ersten Forenbeitrag (Ärger beim Umzug mit Kabel und DSL). Habe ich ja schon meine aktuelle Lage geschildert. Die Moderation (Grit) hat hier auch richtig festgestellt, dass dies nicht der einzige Kanal ist, wo ich versuche auf mich aufmerksam zu machen.

Ich bin selber kein Freund von Doppel-Postings, aber in diesem Fall werde ich von Vodafone ignoriert, Tatsachen werden verdreht und falsche Behauptungen aufgestellt und wie auch im Beitrag hier im Forum erwähnt, bin ich aktuell am Ende und kann einfach nicht mehr.

Wenn Vodafone alles über einen Kanal erledigen möchte, dann sollen die es auch machen und mich dann nicht jedesmal auf die Hotline oder dem schriftlichen Verkehr hinweisen.

Aktuell als Kunde fühle ich mich nicht gut aufgehoben, da mir Vodafone nicht helfen will. Ich werde bei Gelegenheit mir andere Wege suchen um mir gehör zu verschaffen. So ein Verhalten von Vodafone geht gar nicht !

Unglücklicher Vodafone-Kunde seit 10.2018
Ärger beim Umzug mit Kabel und DSLKeine/Kaum Hilfe durch Vodafone
13 Antworten 13
Andreas-H-AC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Technik Werner sollte mal seinen Standard Text kürzen. Es ist sehr verwirrend wenn er hier Hilfe Tipps erwartet. 👀

Mit freundlichen Grüßen
Andreas-H-AC

@Díaz_de_Vivar danke für deine Anteilnahme. Hatte jetzt irgendwie schon "angst", dass ich übertreibe und mein Blickpunkt nur sehr eingeschränkt ist.

Rechtlich gar keine Frage, aber ich erwarte wenigstens irgendwie ein Eingeständnis durch Vodafone. Aber hier wird nicht wirklich geholfen (der Support kann auch nicht alles) und alles kleingeredet

@reneromannfür den Technikertermin hatte ich sogar ein recht kleines Zeitfenster von 12-15 Uhr und dieser war sogar recht früh anwesend. Aktuell habe ich gesehen, dass die Termine beim angeben bei 8-17 Uhr liegen.

Die Verbindung/der Empfang ist nicht ganz so gut. zumal dort ein paar Daten mehr durchkommen und eine Prepaid Lösung nicht wirklich gefruchtet hätte.

Über die Hotline hatte ich sonst nie Probleme. Hier war wirklich das erste "große Übel". Ist halt meine (naive) Ansicht, den Leuten bei einem Dienstleister – auch wenn es ein Konzern mit CC ist zu vertrauen.

Das ist es ja, was mich so verärgert. Ich finde die 7,50€ wesentlich schlimmer als gar nichts. Ein Schreiben bringt mir zwar auch nichts, aber so habe ich wenigstens das Gefühl, als Kunde auch ordentlich wahrgenommen zu werden (sofern nicht die Standardschreiben).

@Andreas-H-AC schwierig, wenn an so viel Erklärungsbedarf besteht. Man hat ja auch gesehen, dass selbst mit dem Langen Text nicht zu 100% alles klar war.