1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Kein Email-Kontakt zu Vodafone
derbeste
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ist es nicht traurig das ein Kommunikationsunternehmen seinen Kunden keine Möglichkeit bietet eine Kommunikation per E-Mail zu führen? Keine E-Mail Adresse, kein Kontaktformular.
Ich konnte und wollte es nicht glauben, aber auch der telefonische Support gab mir die kurze Antwort: "gibt es nicht".
Und auch nach langen suchen auf der Vodafon HP wurde ich nicht fündig.
Dafür habe ich von Support eine Fax Nummer bekommen.
Dann werde ich es mal so wie früher per Fax versuchen.

28 Antworten 28

Vor ca.. einen Monat habe ich versucht mit dem "Kontaktformular" Kontakt zu Vodafone zu bekommen. Was soll ich sagen, bis heute keine Antwort.
Mein Problem konnte ich mittlerweile selber lösen aber der Support von Vodafone ist weiterhin einfach nur schlecht.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich den Anbieter wechseln. Leider ist das nicht so einfach.

Fürs Link bekommt Mann: 

"Wartungsarbeiten"!

BE4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wäre schon froh, überhaupt einen Techniker sprechen zu können, ich spreche nur mit Maschinen 

BE4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Kontakformular ist doch auch bescheiden: habe ein Kabel-Anschluss-Problem und das Kontakformular ist so ausgelegt, dass es nur für Telefon zu sein scheint. Erst wenn man sich nicht beirren lässt, kommt man am Schluss dazu, das Anliegen los zu werden - Ausgang jedoch noch offen

KeinLTE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keine Hilfe durch Vodafone. Stattdessen werde ich belogen.

 

Ich habe mich über das Kontaktformular bei vodafone beschwert (SpeedGo lässt sich bei mir nicht deaktivieren, es kommt eine Fehlermeldung. Es können ungewollt Kosten entstehen)

 

Man hat mir daraufhin eine Email geschrieben, dass SpeedGo für mich manuell vom Mitarbeiter deaktiviert wurde.

 

Heute sehe ich, dass SpeedGo aktiv ist. Es ist einfach *piep*isches Verhalten von vodafone.

Ich selbst kann SpeedGo nicht deaktivieren.

Telefonisch komme ich persönlich nicht durch das Computermenü.

Und die Aussage vom Mitarbeiter, dass SpeedGo bei mir ausgeschaltet wäre, ist eine Lüge,

 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KeinLTE,

 

ich würde nicht direkt von einer Lüge sprechen.

 

Vielleicht hat auch einfach das System nicht mitgespielt.

 

Ich schau gerne mal für Dich nach.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hello,

my service with Vodafone 4G, 5G LTE service ends in November 2021. How can I make sure that the service does not automatically renew? 

 

what is the process of terminating the contract at the end of the two years? Please send me the URL or email addresses (if there are any email addresses that work).

Regarding WHY I am canceling: extremely poor performance and no attempts from Vodafone to fix the issue

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi GigaCube4,

 

we can help here with your cancellation.

 

But we're also happy to look at what's wrong with the GigaCube.

 

Please send us a PN  with your phone number, the customer password and the link to your contribution here.

 

Best regards

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DocMö
Daten-Fan
Daten-Fan

Was ist der Unterschied zwischen Vodafone und den Berliner Politik-Granden? Es gibt keinen! Beide kann man nur über Fax erreichen!