am 18.03.2019 15:36
Katastrophaler Kundenservice bzw. Beschwerdemanagementteam. Als Treuekunde wurde eine 30 Euro Gutschrift nicht erstattet, obwohl der Fehler bei Vodafone lag. Die Geräte zur Nutzung wurden längst zurückgeschickt. Vodafone ging davon aus, dass mann auch ohne Geräte hätte ihre Leistungen nutzen können, obwohl damals die Stornierung bzw. Umstellung des Vertrages auf DSL sowei der Eingang der Geräte bestätigt wurden. Werde jetzt all meine Verträge (ca. 80 Euro im Monat Abschlag) kündigen und nie wieder Vodafone Produkte nutzen. Ich hoffe das waren Ihnen die 30 Euro Wert.
am 19.03.2019 06:46
Treu ... solange bis es ums Geld geht ne ...
am 19.03.2019 14:35
Hallo Treuekunde,
danke für Dein Feedback. Wir nehmen uns das natürlich mit um besser werden. Kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas