Horizon EPG Problem bzw. Fehler
Mops21-2
Datenguru
Datenguru


Hallo ihr



 



Wer kann das von euch bestätigen bzw. wer hat das auch schon bei sich beobachten können


Wurde das auch schon von euch an Unitymedia weitergeleitet und was haben Sie euch mitgeteilt



 



Ich habe gestern Abend am 20.02.2019 noch ferngeschaut und wollte dabei
was für heute den 21.02.2019 aufnehmen da musste ich folgendes feststellen das der komplette
Donners fehlte im EPG


Wer das noch nicht gemeldet hat dann bitte melden zum Beispiel über Telefon und oder per E-Mail an kundenservice@unitymedia.de und oder via Twitter und Facebook und dem Chat und sonstige Kontaktmöglichkeiten mit folgenden Angaben



 



Name:



Straße:



PLZ+Wohnort:



Bundesland:



Geburtsdatum:



E-Mail Adresse:



Kundennummer:



 



MfG



Mops21-2



3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Mops 21-2,


nutzt Du die Horizonbox ? 


Wenn ja, hast Du sie schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?  

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi


Na klar habe ich das schon gemacht ja ich verwende die Horizon Box


Das haben auch andere schon mal gehabt wie ich in anderen Foren gelesen habe


MfG

Mops21-2

Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hi

Und wie sieht es bei den anderen aus

MfG
Mops21-2