Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2019 17:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.06.2019 07:36 - bearbeitet 20.06.2019 12:16
wir haben uns das nochmal angeschaut: die IP-Adresse wird mit gesperrt.
Aber: Weil Du so nett fragst, habe ich diese wieder frei gegeben.
Nur bitte, tu uns allen einen Gefallen und lass die Finger vom Likörchen...
Sonnige Grüße
Su
am 18.06.2019 07:52
Moin fortinbrass,
vergeben und vergessen.
Meines Wissens nach, wird in den Fällen nicht die IP gesperrt, sondern nur der User selbst. Hast Du mal einen anderen Browser versucht bzw. hast Du mal die Cookies und den Cache vollständig geleert? Versuch das mal. Im Zweifelsfall, wenn es dann noch immer nicht klappt, lass ich das doch genau prüfen. Sag dann einfach kurz hier Bescheid.
Was die Thematik mit der IP angeht, möchte ich Dich bitten, die Anfrage im zuständigen Board zu platzieren. Dort können Dir dann auch gezielt die User & ggf. Mods helfen, die für den Fachbereich zuständig sind und sich da entsprechend genau auskennen. Auf dem Weg bekommst Du immer die beste Hilfestellung und der Sinn & Zwecks der Community wird beibehalten.
Besten Gruß
Der-Peter
am 18.06.2019 08:55
19.06.2019 07:36 - bearbeitet 20.06.2019 12:16
wir haben uns das nochmal angeschaut: die IP-Adresse wird mit gesperrt.
Aber: Weil Du so nett fragst, habe ich diese wieder frei gegeben.
Nur bitte, tu uns allen einen Gefallen und lass die Finger vom Likörchen...
Sonnige Grüße
Su
am 19.06.2019 13:33
am 19.06.2019 14:09
Hallo Su, ich nehme an, ich nerve, aber trotzdem noch eine letzte Bitte. Ich habe ja jetzt einen schicken und voll funktionsfähigen neuen Account, den ich in Zukunft nutzen kann (nie über 0,8 Promille!). Der alte ist ja total verhunzt, verkleistert und verdübelt. Schon wenn ich mich mit dem anmelde, unter welcher IP auch immer, kriege ich die Krise, denn spätestens, wenn ich die Community aufrufe, gerate ich da in eine Dauerschleife (da werden anscheinend meine Zugangsdaten validiert, aber nicht einmal, sondern wie es aussieht auf ewig) , so dass ich Angst kriege damit noch den ganzen Server runterzuziehen oder meinen eigenen Rechner oder beide. Ich würde deshalb meinen alten Account gerne löschen, natürlich auch um die Folgen meiner nächtlichen Eskapaden ein für alle mal aus der Welt zu schaffen. Soweit ich es verstanden habe, kann ich den aber nur selber löschen. Kann ich aber nicht, weil ich in dieser ewigen Validierungsschleife hängen bleibe. Weiß da vielleicht wer Rat?
am 20.06.2019 12:36
Hey fortinbrass,
normalerweise ist ban > ban.
Da Du jedoch einsichtig bist und wir Verständnis für Eskalationen haben , kommen wir Dir entgegen.
Ich habe Deinen anderen Account reaktiviert, Du kannst die User-Löschung jetzt über die Einstellungen >Konto löschen< durchführen.
Deine Posts bleiben jedoch stehen.
Beste Grüße
Su
am 20.06.2019 14:15
@Su schrieb:Hey fortinbrass,
normalerweise ist ban > ban.
- So soll es auch sein!
Da Du jedoch einsichtig bist und wir Verständnis für Eskalationen haben , kommen wir Dir entgegen.
- Super, Su, super! Einsichtig, voll geständig und komplett geläutert!
Ich habe Deinen anderen Account reaktiviert, Du kannst die User-Löschung jetzt über die Einstellungen >Konto löschen< durchführen.
- Nochmals vielen Dank dafür! Und schon (vor 5 min) hat Don-Zitrone ins ähäm Gras gebissen und ist in die ewigen Jagdgründe eingezogen.
Deine Posts bleiben jedoch stehen.
- Oje! Läbben ist hart! Aber gut, ich sehe ein, Strafe muss sein!
Beste Grüße
Su
Liebe Grüße
und einen schönen Sommer!
Fortinbras
am 20.06.2019 16:50
@fortinbrassviel glück mit dein neuen Account solltest du beim nächsten mal wieder aus der rolle fallen wirst du dann am nächsten baum angebunden und einmal in der Woche kommt dann jemand vorbei um dir wasser und brot zu bringen^^ lg