Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2019 19:12
Hallo,
ich würde gerne meinen Gigakombi Vorteil aktivieren lassen, da ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe. Ich bin Unitymedia (Internet/Telefon) Kunde. Jedoch finde ich keine Möglichkeit GigaKombi zu aktivieren.
Die Iban ist jeweils die selbe!
Grüße
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2019 08:36
Hi @StefKa,
da greife ich Dir doch gerne hilfreich unter die Arme.
Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer bei Unitymedia und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 12.11.2019 08:36
Hi @StefKa,
da greife ich Dir doch gerne hilfreich unter die Arme.
Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer bei Unitymedia und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 12.11.2019 11:02
ähnliches Problem bei mir. Einen neuen Vertrag in der letzten Woche abgeschlossen und die Giga Kombi leider nur kurz aktiviert bekommen.
Gruß
Tobias
am 12.11.2019 13:38
Hi @TobHo,
dann gilt für Dich natürlich der gleiche Ablauf wie für den Threadersteller.
Bitte Rufnummer, Kennwort, Unitymedia Kundennummer und Link zu diesem Thread per PN an mich.
Viele Grüße
WolfgangF
am 15.11.2019 11:15
Hallo zusammen,
da der Thread vom TE auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.
Gruß
WolfgangF