28.06.2019 13:07 - bearbeitet 28.06.2019 13:22
Hallo zusammen,
ich habe eine Callya karte in meinem Ersatzhandy schon ein paar Monate oder ein Jahr nicht mehr benutzt das soll wirklich nur für den Notfall sein wenn das andere nicht funktioniert oder leer ist oder was weiß ich. Das Handy dient im Moment als Wecker und Zeitansage. Heute dachte ich mir so probier doch mal ob das überhaupt noch geht mit dem telefonieren ist nämlich seit Monaten im Flugmodus und siehe da "nicht im Netz registriert" das andere geht. Kann das sein das Vodafon mir den Saft abgedreht hat weil so lange keine Bewegung auf dem Konto war? Danke im voraus.
Gruß Frankie39
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2019 13:55
Hi @Frankie39,
ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben.
Ich schau mir den aktuellen Status Deiner Karte gerne mal an, vielleicht ist noch was zu retten.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 29.06.2019 13:55
Hi @Frankie39,
ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben.
Ich schau mir den aktuellen Status Deiner Karte gerne mal an, vielleicht ist noch was zu retten.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 29.06.2019 20:38
Hallo WolfgangF,
super funktioniert wieder.
Ich danke Dir
Schönen Sonntag
am 30.06.2019 13:41
Hi @Frankie39,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Hier mach ich dann mal zu.
Schönen Rest-Sonntag