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Lösung
am 03.05.2018 21:38 - zuletzt bearbeitet am 04.05.2018 08:24 von Manu
Hallo, seit heute morgen funktioniert meine CallYa Flex APP nicht mehr 😞 Löschung, Clening, Neuinstallierung ... nichts geht. Es gibt immer die Fehlermeldung "call ya flex unfortunately has stopped"
Vorher hat es bestens funktioniert... HILFE!!!!
Edit: @ulfiguBeitrag in passendes Board verschoben
am 04.05.2018 14:56
Hallo ulfigu,
leider lässt uns die Flex APP im Moment im Stich. Unsere Technik ist dran. Bitte halte durch
Sonniges Wochenende
bommel1959
am 05.05.2018 10:26
am 06.05.2018 09:47
Hallo @NicSchwarz,
sei so lieb und schicke mir Deine Mobilfunknummer per PN. Wir schauen nach und melden uns bei Dir. Dann hast Du Gewissheit
Lieber Gruß
Conzi01
am 07.05.2018 18:00
am 08.05.2018 13:20
Hallo @NicSchwarz,
diese Nacht wurde eine neue Software für die Flex-App eingespielt.
Falls noch nicht geschehen, bitte die App einmal neu laden.
Ich antworte Dir gleich noch per PN zwecks Deines Tarifes.
Danke Dir schon einmal vorab fürs Durchhalten.
Hab einen sonnigen Tag.
Viele Grüße,
RomyB
am 08.05.2018 13:50
Vielleicht solltest Du mal Deine SMS checken. Ich fahre zwar iOS, aber da sollte wohl kein Unterschied sein.
Von Tel. 13013 bekomme ich immer drei Tage vor Abbuchungstermin kurz nach Mitternacht eine SMS mit der "Androhung":
"My tariff: The base fee of (Betrag) Euro will be deducted from your acount on (Datum). Kind regards, your Vodafone team."
Am Abbuchungstag, ebenfalls kurz nach Mitternacht, bekomme ich von derselben Rufnummer eine SMS:
"My tariff: We debited the base fee of (Betrag) Euro from your account. Kind regards, your Vodafone team."
D.h. ich weiß drei Tage im voraus, was abgebucht werden wird.
Gruß ervau
am 08.05.2018 14:24
am 09.05.2018 12:34
Hallo NicSchwarz,
ich habe leider keine Rufnummer von Dir. Da würde ich gern nachschauen. Vielleicht magst Du mir die per PN schicken
Freundliche Grüße
bommel1959