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Frage

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Antwort

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Lösung

call ya flex app funktioniert nicht - "call ya flex unfortunately has stopped" Android 4.4.2
ulfigu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit heute morgen funktioniert meine CallYa Flex APP nicht mehr 😞  Löschung, Clening, Neuinstallierung ... nichts geht. Es gibt immer die Fehlermeldung "call ya flex unfortunately has stopped" 

Vorher hat es bestens funktioniert... HILFE!!!!

 

Edit: @ulfiguBeitrag in passendes Board verschoben

8 Antworten 8
Ramona
Ex-Moderator:in
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Hallo ulfigu,

 

leider lässt uns die Flex APP im Moment im Stich. Unsere Technik ist dran. Bitte halte durch

 

Sonniges Wochenende

bommel1959

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NicSchwarz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und wie erfahre ich welcher Basispreis bei mir am 8. Mai abgebucht wird?
Über mein Vodafone komm ich da auch nicut ran.
Conzi01
Ex-Moderator:in
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Hallo @NicSchwarz,

 

sei so lieb und schicke mir Deine Mobilfunknummer per PN. Wir schauen nach und melden uns bei Dir. Dann hast Du Gewissheit

 

Lieber Gruß
Conzi01

 



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NicSchwarz
Netzwerkforscher
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Und?

Morgen wird der Basispreis abgebucht. Wäre toll heute noch eine Antwort zu bekommen
RomyB
Ex-Moderator:in
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Hallo @NicSchwarz,

 

diese Nacht wurde eine neue Software für die Flex-App eingespielt.

Falls noch nicht geschehen, bitte die App einmal neu laden.

Ich antworte Dir gleich noch per PN zwecks Deines Tarifes.

Danke Dir schon einmal vorab fürs Durchhalten. Smiley (zwinkernd)

 

Hab einen sonnigen Tag.

 

Viele Grüße,

RomyB

 

 

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@NicSchwarz

Vielleicht solltest Du mal Deine SMS checken. Ich fahre zwar iOS, aber da sollte wohl kein Unterschied sein.

Von Tel. 13013 bekomme ich immer drei Tage vor Abbuchungstermin kurz nach Mitternacht eine SMS mit der "Androhung":

"My tariff: The base fee of (Betrag) Euro will be deducted from your acount on (Datum). Kind regards, your Vodafone team."

Am Abbuchungstag, ebenfalls kurz nach Mitternacht, bekomme ich von derselben Rufnummer eine SMS:

"My tariff: We debited the base fee of (Betrag) Euro from your account. Kind regards, your Vodafone team."

D.h. ich weiß drei Tage im voraus, was abgebucht werden wird.

Gruß ervau

NicSchwarz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
vielen Dank für den Tip, jedoch bekomme ich keine SMS sondern nur die Nachricht auf meine App, die inzwischen aber auch wieder funktioniert.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NicSchwarz,

 

ich habe leider keine Rufnummer von Dir. Da würde ich gern nachschauen. Vielleicht magst Du mir die per PN schickenSmiley (zwinkernd)

 

Freundliche Grüße

bommel1959

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