am 19.05.2021 14:30
Ich wurde über WhatsApp aufgefordert screenshots meiner Überweisungen vorzulegen. Trotz Zweifel an der Datensicherheit kam ich dem nach. Ohne Ergebnis. Ein Guthaben habe ich immer noch nicht. Auch andere CallYa Kunden berichten hier: "Das Geld ist weg..."
am 19.05.2021 15:07
Was bei anderen irgendwie vielleicht irgendwann mal eventuell war, jat ja nichts mit Dir zu tun.
Wenn Du bereits in Kontakt standest und per Whatsapp entsprechende Informationen übermittelt hast, erhälst Du sicher schnellstmöglich eine Rückmeldung.
am 19.05.2021 20:14
am 20.05.2021 09:49
Hallo @placodus,
tut mir wirklich leid, dass Du Schwierigkeiten bei der Aufladung hast. Man sollte aber jeden Fall individuell betrachten.
Ich schau mir das gerne für Dich an.
Kannst Du mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen schicken (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ").
Bitte erläutere mir dabei auch kurz wie und wann Du aufgeladen hast.
Viele Grüße
Lecy