Wo ist mein Geld
placodus
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wurde über WhatsApp aufgefordert screenshots meiner Überweisungen vorzulegen. Trotz Zweifel an der Datensicherheit kam ich dem nach. Ohne Ergebnis. Ein Guthaben habe ich immer noch nicht. Auch andere  CallYa Kunden berichten hier: "Das Geld ist weg..." 

3 Antworten 3
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Was bei anderen irgendwie vielleicht irgendwann mal eventuell war, jat ja nichts mit Dir zu tun.

 

Wenn Du bereits in Kontakt standest und per Whatsapp entsprechende Informationen übermittelt hast, erhälst Du sicher schnellstmöglich eine Rückmeldung.

@placodus, um was geht's denn überhaupt? Hast du Guthaben aufgeladen und das ist deiner Rufnummer noch nicht gutgeschrieben worden?

Wenn ja, wie hast du es aufgeladen? Via CallNow Guthabenkarte, via MeinVodafone App, via MeinVodafone Portal, welchen Dienstleister (z. B. PayPal) oder via Überweisung?

Eine Eingabe der falschen Rufnummer (Zahlendreher reicht schon) ist ausgeschlossen? In der Bestätigung (zumindest bei Onlineüberweisung, Zahlung mittels PayPal) sollte die Rufnummer, auf die das Guthaben überweisen wurde draufstehen.
Lecy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @placodus,

 

tut mir wirklich leid, dass Du Schwierigkeiten bei der Aufladung hast. Man sollte aber jeden Fall individuell betrachten.

Ich schau mir das gerne für Dich an.

Kannst Du mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen schicken (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

 

Bitte erläutere mir dabei auch kurz wie und wann Du aufgeladen hast.

 

Viele Grüße

Lecy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!