TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2018 15:54
Hallo Helferinnen und Helfer,
ich bin neu bei Vodafone. Ich nutze einen callya Spezial mit 1,5 GB und 200 Minuten. Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?
In der App kann ich die Munuten sehen aber keine Daten.
Danke Xante
am 30.04.2018 17:11
Hi Paulchen111,
meine Kollegin ist nicht mehr da...sende mir bitte Deine RN per PN. Ich schaue nach...
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 30.04.2018 17:18