abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechseln von CallYa Smartphone Special zu CallYa Flex
F_O_H
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich würde gerne von meinem bestehenden CallYa Angebot "Smartphone Special" zu CallYa Flex wechseln. Aber weder in der MeinVodafone App noch Online unter MeinVodafone bin ich fündig geworden. In der Hotline 0172 2290229 habe ich auch nicht den gewünschten Erfolg erzielt bzw. wusste nicht, welche die richtige Ziffer zum weiterleiten sein soll.

Weiß einer vielleicht noch einen anderen Weg um wechseln zu können oder kann mir genauer sagen, wie ich mich in der Hotline durchtelefonieren muss?

 

Vielen Dank schonmal im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen @F_O_H und willkommen in der Community 

 

Du kannst nur über den Kundenservice unter 01722290229 wechseln. Einfach zu einem Kundenbetreuer verbinden lassen. 

 

Bedenke: der Wechsel erfolgt zu sofort, du musst auch genug Guthaben aufgeladen haben.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen @F_O_H und willkommen in der Community 

 

Du kannst nur über den Kundenservice unter 01722290229 wechseln. Einfach zu einem Kundenbetreuer verbinden lassen. 

 

Bedenke: der Wechsel erfolgt zu sofort, du musst auch genug Guthaben aufgeladen haben.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @F_O_H,

ergänzend zu @Poweruser666 Beitrag hier der Tipp bzgl. Tastenkombination, um einen Mitarbeiter zu bekommen. Wenn du mit deinem Telefon anrufst, in der die VF SIM-Karte steckt, dann drücke die Taste 3, sobald die Verbindung begonnen hat.
F_O_H
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich danke euch beiden für die hilfreichen Antworten. Der Wechsel hat problemlos geklappt.


@F_O_H  schrieb:

Ich danke euch beiden für die hilfreichen Antworten. Der Wechsel hat problemlos geklappt.


Sehr gerne 

 

Da du die Lösung auch markiert hast, mach ich dann hinter uns leise zu. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂