Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2018 19:48
Sehr geehrtes Vodafone Team,
Am 24.05.2018 habe ich über Check24 eine Callya Karte inkl. Rufnummerportierung bestellt.
Am 31.05.2018 wurde erfolgreich die Online Identifikation durchgeführt.
Am 04.06.2018 habe ich einen Brief bekommen mit der Bestätigung der Rufnummerumstellung zum 31.07.2018.
Außerdem stand in dem Brief, dass die Sim Karte rechtzeitig ankommt.
Seitdem ist leider nichts passiert.
Da es jetzt nur noch 2 Wochen bis zur Umstellung sind, habe ich langsam ein ungutes Gefühl. Eventuell könnte mich jemand aufklären was "rechtzeitig" bei Vodafone bedeutet 🙂
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand diesen Bestellprozess mal anschauen könnte, um zu schauen, ob alles im grünen Bereich ist.
Vielen Dank!
Gruß
Julian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2018 19:53
am 16.07.2018 19:53
am 17.07.2018 12:20
Hallo@Julian,
wenn Du magst, kannst Du mir gerne Deine Rufnummer per PN schicken. Ich schau es mir gerne an und informiere Dich
Viele Grüße
bommel1959
am 17.07.2018 19:53
Danke für das Angebot.
Ich werde mich jetzt aber erst einmal in Geduld üben. Wird schon klappen.
Ansonsten melde ich mich wieder.
Gruß
Julian