abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WIFI Calling bei CallYa Smartphone Special
coyo012
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, die Diskussion gab es schon ein paar mal, allerdings veraltet. Ich würde gerne für den genannten Tarif WIFI Calling nutzen, da ich zu Hause sonst kaum Empfang habe. Von mir aus auch kostenpflichtig. Ist es absehbar, dass dies irgendwann gehen wird?

 

Vielen Dank schon mal.

 

 

Edit:  Verschoben in Board CallYa, da Frage zu CallYa, @coyo012.  BItte auf korrekte Boardauswahl achten.  Danke.

10 Antworten 10
Ich schließe hier jetzt der Übersicht zu. Weitere Diskussionen bitte im verlinkten Thread.