1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt wechsel zu Callya
3-Micha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe meinen Vertrag gekündigt und nach langen hin und her überlegen, will ich nun eher zu Callya wechseln.

Das einzige was mich davon abhält

Der Vertrag läuft bisher noch auf meine Schwester (bis zum 18.8) und soll wenn dann direkt auf mich umgeschrieben werden?

Ist es also möglich das nach ablauf der Vertragslaufzeit alles auf mein Name und zu Callya Smartphone umgestellt wird?

Kostet dies etwas?

edit:

ich habe auch opt-in gesetzt und will diese natürlich auch wiederrufen

MFG

13 Antworten 13

Danke für den tip.

Ich habe per google zwar den link fürs Formular gefunden, jedoch funktioniert hier weder der Login (ok konnte ich überspringen), noch der Anhang (es öffnet sich nur ein leeres Fenster; egal ob mit Firefox, Chrome oder Edge).

Naja da werde ich morgen wohl doch besser mal in ein Shop fahren. Vielleicht können die mir weiterhelfen.

Ich muss ja schon sagen das es echt aufwändig ist.

Das Kontaktformular findet man nicht auf der Vodafoneseite, es funktioniert nicht und andere Wege gibt es auch nicht. Fax klappt nicht. Anders gesagt ein Armutszeugnis (vorallem weil nocht nicht mal eine Mailadresse irgendwo angeben wird).

Musste das mal loswerden

Die Faxnummer ist erreichbar, habe es soeben getestet.

Danke für deine Hilfe.

Fax geht bei mir immer noch nicht. Womit Faxt du denn?

Also virtuell von Fritzbox und von ePost geht nicht (kann aber überall anders faxen; mit dem Nachbar getestet).

Habe aber eine Lösung gefunden. Ich hatte noch eine alte Mail aus 2016 von Vodafone und habe darauf geantwortet.

Und siehe da 10min später wurde ich angerufen und wurde umgestellt ( Muss nur noch Identifizieren). Also das hat dann doch super geklappt, wenn auch über Umwege.

Somit kann das Thema geschlossen werden

@3-Micha@  schrieb:

Fax geht bei mir immer noch nicht. Womit Faxt du denn?

Ich habe nur die Nummer angerufen und ein Fax hat sich gemeldet. 

Schön dass es geklappt hat. Bitte setze diesen Thread auf "gelöst", dann schließen wir ihn.

Edit: Sehe gerade dass er gelöst ist, dann mache ich jetzt zu.