1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtigte Abbuchung durch Drittanbieter
WattosMum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

trotz ursprünglicher Zahlsperre wurde mir heute von meinem CallYa Guthaben einfach Geld abgebucht.

Ich habe die Sperre in mein Vodafon gleich wieder aktiviert. Dennoch frag ich mich wie das pasieren konnte?

Einen Anruf von Unbekannt - 30 Minuten vor dieser Abbuchung und SMS Benachrichtigung - habe ich abgebrochen da ich NIE an solchen Gewinnspiel Dinger teilnehme (mir ist seit Jahrzehnten die *** bekannt und deshalb habe ich auch schon seit je her Sperren für solche Rufnummern und dergleichen)

Wie komme ich jetzt wieder an mein Geld ? ... morgen sollte ja mein CallYa Special abgebucht werden was jetzt nicht möglich ist da mein Konto geplündert wurde

MFG Heidi

Status: Erledigt
4.99

Preis Gebucht am 2019-06-07

Dieses Produkt wurde nicht von Vodafone verkauft. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer.

Transaktionsnummer: 2532193324 Telefon: Mobile World Europe Tel: 0800 5895011 E-Mail: mwe.de@customer-helpdesk.net
2 Antworten 2
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @WattosMum 

Leider muß man sich fast immer mit dem Verkäufer direkt auseinander setzen.

Lies Dir mal diesen Link durch, dort steht auch was man noch tun kann und sollte klick

Viele Grüße, Kadse

Hi @WattosMum

@Kadse hat dir bereits zum hilfreichen Thread verlinkt. Die Nummer der Kundenbetreuung ist bei CallYa aber die +49 172 229 0 229, die dir helfen können.

Die Drittanbietersperre mag gesetzt sein, aber ich denke die Einzelkäufe (Mobiles Bezahlen) sind noch aktiv. Sofern du die Option auch nicht benötigst, lasse sie über die Kundenbetreuung ebenfalls sperren.

Ich verschiebe denen Thread aber nach CallYa, da es mit VF Gewinnspielen wenig zu tun hat. 😉