Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2020 01:00
Hallo Community,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen aktuellen CallYa Flex Tarif in den neuen CallYa AllNet Flat S Tarif umstellen kann? Geht das überhaupt, oder muss ich mir dafür eine komplett neue AllNet-Flat S Freikarte bestellen und die alte Flex-Karte abtelefonieren und anschließend entsorgen?
Vielleicht ist es ja möglich, dass mir ein netter Moderator den Tarif einfach umstellen kann, das wäre echt super. ![]()
Vielen Dank im Vorraus
am 15.10.2020 01:18
Moin @-Frank-,
versuche es mal
- per WhatsApp ( 0172 200 0 229 ) mit dem CallYa-Bot TOBi oder
- mit Hilfe des CallYa-Teams ( 0172 229 0 229 ) * oder
- mit ein wenig Geduld auf die hilfreichen ModeratorINNEN
* ( Der Anruf beim CallYa-Team ( 0172 229 0 229 ) ist kostenlos aus einem aktiven CallYa-Tarif
und kostet 9 Cent/min wie bei "CallYa Talk & SMS / Classic", wenn Dein Tarif inaktiv ist. )
Viele Grüße
BodoBS
PS: Per WhatsApp hat es bei mir vor drei Wochen in den Allnet XS innerhalt von 30 Minuten ohne Probleme funktioniert 😉
am 15.10.2020 12:35
Hallo @-Frank-,
du kannst mir gerne eine PN mit deiner Rufnummer schicken, dann ändere ich den Tarif für dich.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Lecy
am 16.10.2020 23:51
Update:
Die Tarifumstellung hat prima funktioniert, herzlichen Dank nochmals dafür
. Leider funktioniert aber nun kein VoLTE mehr
, was in meinem vorherigen Tarif aktiviert war. Es wäre wirklich super nett, wenn mir ein Moderator das VoLTE wieder freischalten könnte.
Vielen lieben Dank im Voraus
Frank
am 17.10.2020 10:08